NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,205
EUR
-3,07 % -0,007
20:41:38 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
Derlongie,
26.02.2023 13:35 Uhr
1
Guten Tag, solche Ideen sind doch perfekt schneller an das Ziel zu gelangen sich von flossilen Brennstoffen zu verabschieden. Konkurrenz zu großen Wasserstoff Giga Produktionsanlagen sehe ich dadurch nicht
Wistleblower,
27.02.2023 9:55 Uhr
2
NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das US-Analysehaus Bernstein Research hat die Einstufung für Nel ASA auf "Outperform" mit einem Kursziel von 17 norwegischen Kronen belassen. Nach fast einjähriger Verspätung habe die EU-Kommission kürzlich Regeln zur Definition von erneuerbarem Wasserstoff vorgeschlagen und sie erwarte, dass das Europäische Parlament und der Rat die Vorschriften annehmen werden, schrieb Analystin Deepa Venkateswaran in einer am Montag vorliegenden Studie. Damit würden erhebliche Unsicherheiten beseitigt und Projekte könnten vorankommen. Nel, RWE, Orsted und auch ITM Power dürften von mehr Klarheit durch diese Regeln profitieren./ck/tih
Palladio,
02.03.2023 9:59 Uhr
1
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-annual-report-2022/
Hier jetzt auch der Jahresbericht 2022!
Lese ich mir am Wochenende durch😉
Palladio,
02.03.2023 10:07 Uhr
4
Kurzer Blick in die Umsatz-Zahlen:
2020: 1,1 mrd NOK
2021: 1,4 mrd NOK
2022: 2,2 mrd NOK
Aus den in den letzten 6 Monaten veröffentlichten Auftragspipeline wissen wir dass aktuell Aufträge für 2023 und 2024 von ca € 2,0 mrd im Anmarsch sind (EURO! Nicht NOK!) - das wäre grob gerechnet ca 20 mrd NOK. Nur um mal das bereits recht konkrete Auftragsbuch in Relation zu setzen: Dies wäre bereits ein Umsatz-Tenbagger für dieses und nächstes Jahr, PLUS weitere zu erwartende Aufträge👍
2023 und 2024 wird knallen😀
Fritzles,
26.02.2023 13:11 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/solaranlagen/kein-speicher-mehr-noetig-diese-solaranlage-produziert-direkt-wasserstoff_109968?dicbo=v2-box0sjg&obref=outbrain-efahrer-web&cm_ven=efahrer_outbrain
Fritzles,
22.02.2023 14:02 Uhr
0
https://www.tagesspiegel.de/potsdam/brandenburg/lausitz-besuch-von-robert-habeck-bundeswirtschaftsminister-ubergibt-forderung-fur-grune-wasserstoffproduktion-in-brandenburg-9393029.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 7 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,37 % | |
| 4 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -1,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,84 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 10 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -13,13 % | Alle Diskussionen |