NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2035
EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.498
PetergreenLP,
07.02.2023 9:57 Uhr
1
↗️💯✅️
Palladio,
06.02.2023 21:14 Uhr
3
So - ich würde mal sagen, wir
1) haben uns nach dem zwischenzeitlichen hype wieder gesund und stabil im langfristigen Aufwärtstrend eingefunden (blau)
2) haben den nach dem Hype folgenden Abwärtstrendkanal nach oben verlassen (orange)
Nebst all den sehr guten news der letzten Monate, mehreren Eingängen konkreter Großaufträge und der allgemein stark wachsenden Nachfrage weltweit stimmt und passt auch das Chartbild perfekt zur Zukunftsaussicht.
Würde mal mit Fug und Recht behaupten: Die Richtung stimmt 👍👍👍
F
Fritzles,
06.02.2023 18:37 Uhr
1
Heute früh wurde mal wieder in einem Diskusions Forum nur rum geschwafelt und nicht diskutiert. Wann merken die User es endlich das der Kurs am Abend feststeht und nicht morgens um 10.00 Uhr. Und warum haben Anleger Aktien an die sie nicht glauben von Firmen denen sie nicht trauen. Ich kann schlecht eine Audi Aktie schlecht machen und fahre Audi weil mir die Qualität und die Forma gefällt..🤔. Meine Meinung. Keine Verkaufsempfehlung
F
Fritzles,
06.02.2023 18:31 Uhr
1
Hier wird ganz klar beschrieben das es eng wird. Projekte werden aus dem Boden gestampft. Jetzt wird bei den Firmen bestellt die liefern können. Selbstverständlich bei Firmen die schon produzieren und nicht bei den Firmen die eine Produktion erst aufbauen. Ein sehr interessanter Bericht. https://www.nebenwerte-magazin.com/nels-ernte-beginnt-vorbote-fuer-engpaesse-in-der-elektrolyseur-produktion-es-geht-um-mehr-als-eine-12-mio-eur-order-40-mw-elektrolyseure-fuer-die-luftfahrt/
F
Fritzles,
06.02.2023 10:33 Uhr
1
https://www.elektroauto-news.net/2023/bund-foerdert-wasserstoff-elektrolyseanlagen-mit-80-millionen-euro
F
Fritzles,
06.02.2023 10:28 Uhr
1
https://app.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/energiewende-so-teuer-sind-transport-und-umwandlung-von-wasserstoff/28942130.html
F
Fritzles,
06.02.2023 10:27 Uhr
1
Auch hier werden alle Tankstellen Produzenten gebraucht. Und mit der Erfahrung und Kapazität bekommt NEL ASA auch sicher etwas ab. : https://www.autobild.de/artikel/wasserstoff-tankstelle-brennstoffzelle-h2-elektroauto-emission-21742143.html
F
Fritzles,
06.02.2023 10:13 Uhr
1
🙋♂️
K
KingBing,
06.02.2023 10:02 Uhr
1
Servus
M
Maikel113,
06.02.2023 10:02 Uhr
0
Moin miteinander!
F
Fritzles,
06.02.2023 9:56 Uhr
4
https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-receives-purchase-order-for-40-mw-electrolyser-equipment-from-hycc/
F
Fritzles,
06.02.2023 9:50 Uhr
2
Guten Morgen Forum: https://www.inv3st.de/kommentare/nel-asa-manuka-resources-tui-welche-aktien-starten-2023-durch
Palladio,
06.02.2023 9:18 Uhr
1
Guten Morgen allerseits!
Schöner grüner Wochenstart heute Morgen👍
route777,
06.02.2023 7:42 Uhr
1
Servus miteinander 🐂
PetergreenLP,
06.02.2023 6:16 Uhr
2
Guten Morgen. Auf eine grüne Woche ✅️↗️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 8 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,67 % | |
| 5 | Hyperscale Data | -8,09 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 7 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +2,21 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -1,17 % | Alle Diskussionen |