NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
22:12:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.498
F
Fritzles, 14.05.2023 10:40 Uhr
0
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/wirtschaft/gruener-wasserstoff-sauerstoff-abfallprodukt-100.html
F
Fritzles, 14.05.2023 10:33 Uhr
0
https://www.irisceramica.net/news/die-enstehung-der-weltweit-ersten-mit-gr%C3%BCnem-wasserstoff-betriebenen-keramikindustrie
F
Fritzles, 14.05.2023 10:19 Uhr
0
https://www.hydrogen-austria.at/page.cfm?vpath=aktuelles/news&rnpageid=32590
F
Fritzles, 14.05.2023 10:14 Uhr
0
https://h2-news.eu/forschung/erst-die-digitalisierung-dann-der-wasserstoff-h2news-interview-mit-cibuscell/
F
Fritzles, 13.05.2023 12:17 Uhr
0
BASF möchte jetzt auch mehr vom H2 Brennstoffzellen Kuchen abbekommen https://h2-news.eu/industrie/basf-erweitert-lieferkette-fuer-h2-brennstoffzellen/
F
Fritzles, 11.05.2023 22:06 Uhr
0

Mercedes Truck für mich Pflicht im Portfolio 👍👍

Habe ich auch 😉
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:38 Uhr
0
Und PP lass ich jetzt einfach mal laufen, mal schauen was Ende diesen Jahres alles passiert ist.
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:25 Uhr
0
Als Schwabe eh schon lange im „Daimlr“ investiert 🙈😎
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 19:25 Uhr
0
Mercedes Truck für mich Pflicht im Portfolio 👍👍
F
Fritzles, 11.05.2023 13:27 Uhr
0
https://h2-news.eu/mobilitaet/erster-wasserstoff-lkw-von-volvo-faehrt-auf-oeffentlichen-strassen/ zusammen mit Mercedes ist es ein starkes Team.
F
Fritzles, 11.05.2023 12:09 Uhr
0

Danke 👍👍 Für mich ein Grund jetzt bei PP einzusteigen, günstiger wird die kaum und der Weg geht genau wie bei NEL aufwärts 👍👍

Also ich hole mir keine PP mehr. Sehe andere Aktien besser aufgestellt um zu investieren. Und immer EK senken ist auch nicht das gelbe vom Ei
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 10:52 Uhr
0
Ach ja: Danke auch für die vielen News hier. 👍👍👍
D
Dannhaltnet, 11.05.2023 10:49 Uhr
0
Danke 👍👍 Für mich ein Grund jetzt bei PP einzusteigen, günstiger wird die kaum und der Weg geht genau wie bei NEL aufwärts 👍👍
F
Fritzles, 10.05.2023 19:08 Uhr
0
https://www.inv3st.de/kommentare/panik-bei-plug-power-aktie-wasserstoffspezialisten-nel-und-first-hydrogen-uberzeugen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen