NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
08:57:29 Uhr, Baader Bank
Kommentare 3.497
D
Dannhaltnet, 01.11.2023 15:33 Uhr
0
👍👍👍
D
Dannhaltnet, 01.11.2023 15:32 Uhr
1
https://efahrer.chip.de/news/autobauer-gelingt-meilenstein-beim-motorenbau-test-in-deutschland-erfolgreich_1015269
F
Fritzles, 01.11.2023 12:38 Uhr
0
Sehr schöne und wohl auch sichere , schnelle Vorgehensweise https://www.h2-view.com/story/universal-hydrogen-demonstrates-modular-hydrogen-aircraft-refuelling-operations/2101536.article/
F
Fritzles, 01.11.2023 12:35 Uhr
0
https://www.h2-view.com/story/aker-horizons-secures-allocated-grid-capacity-for-green-hydrogen-projects-in-norway/2101527.article/
F
Fritzles, 01.11.2023 12:26 Uhr
0

Und wieder nachgelegt…👍👍👍

Ich habe heute auch wieder nachgelegt. NEL ASA, Enapter , Lachse, und Amazon 🫡
F
Fritzles, 01.11.2023 11:23 Uhr
1

Und wieder nachgelegt…👍👍👍

Mit Geduld könnte das was werden. Ich bin auch immer noch überzeugt das es bald eine Wende geben könnte. Nicht als boom sondern eher langsam und stetig. Lassen wir uns überraschen.
F
Fritzles, 01.11.2023 11:17 Uhr
0
Da tut sich ja etwas. Wenn es bei der Windkraft im Ausbau nicht so läuft. Kann wenigstens die Solarbranche mit Rekord Wachstum auftrumpfen.https://www.energiefirmen.de/news/presse/pm-7923-rekordleistung-2023-iwr-erwartet-mehr-als-eine-million-neue-solaranlagen-in-deutschland
F
Fritzles, 01.11.2023 11:09 Uhr
0
Die ersten großen Firmen sichern sich jetzt schon die Lieferanten für die Zukunft https://www.h2greensteel.com/latestnews/porsche-plans-to-use-co2-reduced-steel-from-h2-green-steel-in-sports-cars-from-2026
F
Fritzles, 01.11.2023 11:05 Uhr
0
Auch hier geht es schnell voran https://www.h2-global.de/post/kicking-off-import-leg-european-hydrogen-bank
F
Fritzles, 01.11.2023 11:02 Uhr
0
https://h2news.cl/2023/10/31/ahk-organiza-una-nueva-gira-tecnologica-del-hidrogeno-a-alemania/
F
Fritzles, 01.11.2023 11:00 Uhr
0
https://h2.live/news/3152/ ein Schritt in die Zukunft mit vielen Partnern die ein gutes Ziel verfolgen
D
Dannhaltnet, 31.10.2023 19:54 Uhr
1
Und wieder nachgelegt…👍👍👍
F
Fritzles, 30.10.2023 8:56 Uhr
0

heute grün: 🚀🚀🚀

Denke auch . War auch am Wochenende genug Werbung für H2 in den Medien. 😉
G
Gast-754562000, 30.10.2023 8:35 Uhr
0
heute grün: 🚀🚀🚀
F
Fritzles, 29.10.2023 19:29 Uhr
0
Diese und die im NEL ASA ohne Spam Forum geposteten Beiträge von heute können ab sofort auch im Neben Forum nachgelesen werden. 👮‍♂️☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,33 %
5 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
8 TUI Hauptforum +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,79 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,95 %
4 HauptForum SK HYNIC +5,71 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,24 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,17 %
7 TUI Hauptforum +0,35 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,74 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,63 %
Alle Diskussionen