NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien User: Fritzles
0,2045
EUR
-3,31 % -0,0070
22:25:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.498
F
Wistleblower,
17.02.2023 6:48 Uhr
1
Moin moin
https://www.t-online.de/auto/elektromobilitaet/id_92373636/1000-km-reichweite-im-hopium-machina-franzosen-bringen-wasserstoff-auto.html
F
Fritzles,
16.02.2023 21:16 Uhr
1
Schön für die User die hier vorbei schauen. In dem Fachorum der Fachleute viele Beiträge bei denen nur einer NEL ASA betrifft. Der Rest der Beiträge behandelt nur andere User und ander Foren.🤔. Muss anstrengend sein wenn man in den Fachforen den ganzen Tag Scrollen muss um einen Beitrag zu finden der Informationen die die NEL ASA Aktie betrifft zu finden. Vielen Dank für die Beiträge die Nel ASA betreffen sind und es um persöhnliche Meinungen oder Informationen rund um den Wasserstoff geht. Weniger Beiträge sind oft mehr Informationen. Danke
Habe ich jemanden in diesem Beitrag angesprochen????? Da fühlt sich jemand erwischt und mächtig auf den Schlips getreten !!!!!
F
Fritzles,
16.02.2023 21:07 Uhr
1
Von Nel ohne Spam bei Loeschi ausgeliehen. https://www.spiegel.de/wirtschaft/wie-gruener-wasserstoff-die-machtverhaeltnisse-auf-den-globalen-energiemaerkten-verschiebt-a-33f21e4c-4770-4eb6-9b38-6b73cfe51533?sara_ecid=soci_upd_wbMbjhOSvViISjc8RPU89NcCvtlFcJ
F
Fritzles,
16.02.2023 19:52 Uhr
1
Nel hat sich als robust im Aufwärtstrend bestätigt.
https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-krasse-forderung-auftrieb-fuer-nel-asa-plug-power-co/
F
Fritzles,
16.02.2023 19:34 Uhr
1
Aktie wieder hochgestuft.
https://www.finanztrends.de/nel-asa-aktie-echte-hochstufung/
F
Fritzles,
16.02.2023 16:18 Uhr
2
Auch die Schweiz ist mit im Rennen. Und durch die Zugehörigkeit zur EWR gibt es auch Fördermittel von der EU.
https://h2-news.eu/forschung/kooperation-von-eu-und-schweiz-flex4h2-entwickelt-turbinenbetrieb-mit-flexiblem-h2/
Fritzles,
16.02.2023 16:07 Uhr
3
Schön für die User die hier vorbei schauen. In dem Fachorum der Fachleute viele Beiträge bei denen nur einer NEL ASA betrifft. Der Rest der Beiträge behandelt nur andere User und ander Foren.🤔. Muss anstrengend sein wenn man in den Fachforen den ganzen Tag Scrollen muss um einen Beitrag zu finden der Informationen die die NEL ASA Aktie betrifft zu finden. Vielen Dank für die Beiträge die Nel ASA betreffen sind und es um persöhnliche Meinungen oder Informationen rund um den Wasserstoff geht. Weniger Beiträge sind oft mehr Informationen. Danke
alternate,
16.02.2023 15:24 Uhr
1
Meine Prognose: 25-30 % pro Jahr auf die nächsten Jahre gesehen. Hat bisher ganz gut gepasst, mit Höhen und Tiefen. Aber das gehört dazu, ist ja die Börse. 🤔😉👍
M
Maikel113,
16.02.2023 13:39 Uhr
0
Meine Prognose: Steiler Kursanstieg ab Q3! Jahresende 2,5€.
Spekulant2020,
16.02.2023 6:46 Uhr
3
Ich bleib bei meiner Prognose, am 6 September zwischen 2,40-2,50
F
Fritzles,
15.02.2023 23:53 Uhr
1
Jep ich sage ja. Ohne News und ohne Analysten Meinungen hält sich die Aktie sehr gut. So kurz vor den Zahlen trauen sich nur die Chef Anslysten in den Fachforen. ( dort wo über Gott und Die Welt aber selten über NEL ASA geschrieben wird ) etwas zu schreiben und zu Analysieren. Da gefällt es mir hier besser.
Spekulant2020,
15.02.2023 23:49 Uhr
2
1,60 wieder vor Schluss erobert 🙌
F
Fritzles,
15.02.2023 23:32 Uhr
2
https://www.energiefirmen.de/news/ticker/treibstoff-alternative-rostocker-motorenforscher-untersuchen-wasserstoffeinsatz-in-der-schifffahrt-artikel5150
Palladio,
15.02.2023 17:32 Uhr
4
Alles gut! Wir sind voll im Aufwärtstrend😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,42 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,15 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -16,99 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,08 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,86 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +9,42 % | |
| 6 | Iris Energy | -2,15 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +2,06 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +2,27 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 10 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | +15,37 % | Alle Diskussionen |