NEL ASA Hauptforum WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien User: Fritzles

0,228 EUR
+2,01 % +0,005
10:20:56 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.497
h
hantaro86, 11.12.2023 19:50 Uhr
0
Die Idee ist ganz gut bin mal gespannt 🤩
E
Epopiet, 11.12.2023 19:46 Uhr
0
Dann bleibt auch die frage mit wieviel Fläche kann in std. Wieviel Wasserstoff erzeugt werden.
E
Epopiet, 11.12.2023 19:45 Uhr
0

https://www.telepolis.de/features/Superkristall-setzt-neuen-Massstab-fuer-solaren-Wasserstoff-9569481.html

Die Idee ist gut. Nano Partikel werden dann in diesem fall nicht verboten 😅😅. Und ob Gold und a dere Materialien nicht zu kostspielig werden 🤷‍♂️.
h
hantaro86, 11.12.2023 19:40 Uhr
0
https://www.telepolis.de/features/Superkristall-setzt-neuen-Massstab-fuer-solaren-Wasserstoff-9569481.html
h
hantaro86, 11.12.2023 19:40 Uhr
0

Und das soll ein forum sein. Da ist eine Heil .anstalt

Gebe ich dir vollkommen recht.
E
Epopiet, 11.12.2023 19:34 Uhr
1

Sie haben nichts mehr zum löschen!🤣 der Börsentrottel löscht alle positiven News. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute weg bleiben.

Und das soll ein forum sein. Da ist eine Heil .anstalt
h
hantaro86, 11.12.2023 19:32 Uhr
0

Die basher im Hauptforum fühlen sich einsam......Sie vermissen uns.

Sie haben nichts mehr zum löschen!🤣 der Börsentrottel löscht alle positiven News. Da braucht man sich nicht wundern wenn die Leute weg bleiben.
E
Epopiet, 11.12.2023 18:00 Uhr
0
Wer sowas über 3 jahre durchzieht hat einen an der Waffel und kann das auch privat nicht abstellen.
E
Epopiet, 11.12.2023 17:59 Uhr
0
So isses. Im waren leben arbeiten die warscheinlich auch gegen ihren Arbeitgeber 😅😅
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:58 Uhr
0
.....und fei.ge....
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:58 Uhr
0
Im wahren Leben unbedeutend......
E
Epopiet, 11.12.2023 17:55 Uhr
0
BN steckt warscheinlich selbst dahinter.
E
Epopiet, 11.12.2023 17:55 Uhr
0
Würde mal solch einen in der Kneipe neben mir sitzen haben 😅😅😅. Warscheinlich bekommt er da nicht die gosch auf.
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:54 Uhr
0
...und ver.ar.scht BN und viele User
VanCarrier
VanCarrier, 11.12.2023 17:52 Uhr
0
Jeppp
E
Epopiet, 11.12.2023 17:33 Uhr
0
Der war schon alles. Da wo er ist ist er in guter gesellschaft.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,33 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 TUI Hauptforum +0,48 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,81 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BAYER Hauptdiskussion -0,98 %
10 Dax Prognose -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,19 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,97 %
3 TUI Hauptforum +0,74 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
5 BYD Hauptdiskussion -1,66 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,04 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
8 Battalion -4,80 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +5,95 %
10 JUNGHEINRICH Hauptdiskussion -0,50 %
Alle Diskussionen