NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.039
Stitchie
Stitchie, 05.11.2025 7:41 Uhr
0
https://speedme.ru/de/posts/id11748-toyota-vor-milliardenklage-in-den-usa-mirai-wasserstoff "Die in einem Bundesgericht in Kalifornien eingereichte Klage behauptet, Toyota und sein Wasserstoff-Infrastrukturpartner FirstElement Fuel (True Zero) hätten von gravierenden Problemen gewusst – Wasserstofflecks, Explosionsrisiken, Ausfälle beim Beschleunigen und Bremsen – sowie von systemischen Störungen an Wasserstofftankstellen." Was eröffnen sich nur für Abgründe! Nel ASA ist ja auch in einen noch anstehenden "Betrugsprozess" in Kalifornien verwickelt...☝️🫣 https://agentur.rocks/norwegisches-unternehmen-nel-asa-in-betrugsskandal-verwickelt/ "Ein kalifornisches Gericht hat zentrale Betrugsvorwürfe gegen Nel ASA aufrechterhalten, die von der Iwatani Corporation of America erhoben wurden. Die Vorwürfe beziehen sich auf die mangelhafte Einführung von Wasserstofftankstellen in Kalifornien, die Nel wissentlich defekt verkauft haben soll. Eine bevorstehende Gerichtsverhandlung ist für Oktober 2026 vorgesehen, um die komplexe Angelegenheit zu klären. Iwatani kritisiert Nels Strategien, einschließlich der Ausgliederung der Tankabteilung und der Stilllegung der erworbenen Tankstellen. Die unzureichende Wasserstoffinfrastruktur hat erhebliche Auswirkungen auf die Automobilindustrie, einschließlich einer Sammelklage gegen Toyota."
W
WhiteBull, 05.11.2025 7:56 Uhr
0
Gönn dir es wird sich auszahlen 🤑👍🏻
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.11.2025 9:45 Uhr
0
Die russische Sonne und der Mond gehen ebenfalls nicht. 🫣
G
Gast-767181800, 05.11.2025 7:23 Uhr
0
Das ist ja hier wie bei einem Black friday gute Produkte für einen super Preis!
G
Gast-767181800, 05.11.2025 7:22 Uhr
0

Nicht so vorschnell sein ☝🏻😅

Nochmal 5000 gekauft heheh
W
WhiteBull, 05.11.2025 4:12 Uhr
1

War zu voreilig sry :-)

Nicht so vorschnell sein ☝🏻😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 21:54 Uhr
0

Olso sagt morgen früh Danke 😂

Na ja....ist ja auch eine wichtige Börse für den Nel Asa Aktienkurs ☝🤓
N
Nemanduro, 04.11.2025 21:39 Uhr
0
Olso sagt morgen früh Danke 😂
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 20:40 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Wie bösartig du bist . 🐕💨💩...🤭
Geri0815
Geri0815, 04.11.2025 20:04 Uhr
4

NEL ASA Aktie News: Anleger trennen sich am Dienstagvormittag vermehrt von NEL ASA - Zu den Verlierern des Tages zählt am Dienstagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie notierte zuletzt im Tradegate-Handel in Rot und verlor 1,5 Prozent auf 0,190 EUR.Um 09:28 Uhr ging es für die NEL ASA-Aktie nach unten. Im Tradegate-Handel fiel das Papier um 1,5 Prozent auf 0,190 EUR. Die höchsten Verluste verbuchte die NEL ASA-Aktie bis auf 0,187 EUR.....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-04-11-2025-1031805278

ich trenne mich auch vom Börsenrolli. Negativer schreiben ohne Aufforderungen passt nicht in dieses Forum!!! Ignore und tschüss. geri
Börsenrolli
Börsenrolli, 04.11.2025 19:22 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: Anleger trennen sich am Dienstagvormittag vermehrt von NEL ASA - Zu den Verlierern des Tages zählt am Dienstagvormittag die Aktie von NEL ASA. Die NEL ASA-Aktie notierte zuletzt im Tradegate-Handel in Rot und verlor 1,5 Prozent auf 0,190 EUR.Um 09:28 Uhr ging es für die NEL ASA-Aktie nach unten. Im Tradegate-Handel fiel das Papier um 1,5 Prozent auf 0,190 EUR. Die höchsten Verluste verbuchte die NEL ASA-Aktie bis auf 0,187 EUR.....https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-04-11-2025-1031805278
G
Gast-767181800, 04.11.2025 19:20 Uhr
0

Wo siehst du 0,17€??

War zu voreilig sry :-)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 TeamViewer Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen