NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
Developer
Developer, 05.11.2025 15:17 Uhr
2
Die üblichen Mitstreiter heute wieder alle grün. Nur für Nel geht es weiter nach unten.
W
WhiteBull, 05.11.2025 15:37 Uhr
0

Ok bin bei 18.000😅 aber es ist ja genau für alle da

Stimmt da ist reichlich da für jeden 😅
R
Richard2511, 05.11.2025 17:04 Uhr
0
https://www.chip.de/news/auto-fahrrad/wasserstoff-offensive-hyundai-investiert-560-millionen-euro-in-neues-werk_0533dea0-bdbf-4e5d-a8e9-2116f78fd521.html
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.11.2025 17:08 Uhr
0

Bin auch schon bei 90550stk 😅 Es wird sich lohnen und die shorter werden brennen 🤑🤑🫵🏻

Shorter sind nach meiner Auffassung doch längst alle rau...seit dem Nel Asa ATH vor 4 Jahren bei 3,41 ....seit dem haben sich Shorter dioch richtig satt verdient mit Nel Asa...☝📉👀 da bedarf es jetzt doch keiner Krumenpickerei mehr....oder ?🤷🏻‍♂️ Meine Meinung ☝
H
Holgerlasse, 05.11.2025 14:31 Uhr
0
Ok bin bei 18.000😅 aber es ist ja genau für alle da
W
WhiteBull, 05.11.2025 14:29 Uhr
0
Bin auch schon bei 90550stk 😅 Es wird sich lohnen und die shorter werden brennen 🤑🤑🫵🏻
H
Holgerlasse, 05.11.2025 14:07 Uhr
2
Nachgelegt
Tempusfugit1
Tempusfugit1, 05.11.2025 14:02 Uhr
0
Die großen Investoren haben natürlich noch nicht das Potential erkannt. Ohhhhweia 🫣
W
WhiteBull, 05.11.2025 13:51 Uhr
1
Blockieren hilft 🫵🏻
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.11.2025 13:05 Uhr
0

Das ist ja hier wie bei einem Black friday gute Produkte für einen super Preis!

Due Super Angebote können sich aber im Nachhinein auch zu Dauertiefpreisen gestalten....oder ?🤷🏻‍♂️🤭
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.11.2025 13:01 Uhr
0

Krank,das geht den ganzen Tag. Aber man darf eigentlich solchen Leute keine Bühne geben. Der Kurs wird wieder steigen.

Der NEL ASA kurs steigt schon seit 4 Jahren n icht mehr ! ATH 3,41 !!
H
Hamburg1962, 05.11.2025 12:57 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-schwaechephase-fortgesetzt-838732 "Die Wasserstoff-Aktie Nel ASA steckt in einer tiefen Krise. Nach enttäuschenden Quartalszahlen folgen jetzt drastische Prognose-Kürzungen von Analysten - das Vertrauen in die Wachstumsstory scheint komplett zu schwinden. Gleich zehn Analysten haben ihre Erwartungen für Nel ASA massiv nach unten korrigiert. Die Umsatzprognose für 2026 wurde auf nur noch 1,0 Milliarden Norwegische Kronen gesenkt. Noch dramatischer: Statt des erwarteten Wachstums prophezeien die Experten jetzt einen Umsatzrückgang von 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die bisherigen Prognosen waren offenbar viel zu optimistisch."

Krank,das geht den ganzen Tag. Aber man darf eigentlich solchen Leute keine Bühne geben. Der Kurs wird wieder steigen.
Stitchie
Stitchie, 05.11.2025 12:21 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-schwaechephase-fortgesetzt-838732 "Die Wasserstoff-Aktie Nel ASA steckt in einer tiefen Krise. Nach enttäuschenden Quartalszahlen folgen jetzt drastische Prognose-Kürzungen von Analysten - das Vertrauen in die Wachstumsstory scheint komplett zu schwinden. Gleich zehn Analysten haben ihre Erwartungen für Nel ASA massiv nach unten korrigiert. Die Umsatzprognose für 2026 wurde auf nur noch 1,0 Milliarden Norwegische Kronen gesenkt. Noch dramatischer: Statt des erwarteten Wachstums prophezeien die Experten jetzt einen Umsatzrückgang von 3,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Die bisherigen Prognosen waren offenbar viel zu optimistisch."
W
WhiteBull, 05.11.2025 11:03 Uhr
0
Na und? Und es wird auch wieder raufgehn ihr schwitzer 🤦 kauft euch ordentlich was und verkauft es dann wieder wenn es ein paar cent steigt 🫵🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen