NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
±0,00 % ±0,0000
07:39:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.919
H
Hamburg1962, 27.11.2025 18:36 Uhr
0

Na ja, dass du bei deiner enormen Investition in nel asa bei jedem Faktencheck hier ausrastest ist wohl langsam jedem klar. Da hat sich jemand völlig verspekuliert und ist wahrscheinlich,, all in" gegangen.

Na klar 😀
D
Dobi65, 27.11.2025 18:42 Uhr
0
Haste deinen fetten 8-Zylinder SUV eigentlich schon auf H2 umgestellt?
H
Hamburg1962, 27.11.2025 18:48 Uhr
2
Paule, als wenn wir beide hier was an dem Kurs ändern könnten. Es geht mir um diese dauernde Schwarzmalerei. Nochmal, nicht schwarz oder weiss, grau... Wasserstoff wird eine Ergänzung sein, daran kannst du und die anderen Freaks nichts ändern, das steht doch fest.
Börsenrolli
Börsenrolli, 27.11.2025 19:56 Uhr
1

Na ja, dass du bei deiner enormen Investition in nel asa bei jedem Faktencheck hier ausrastest ist wohl langsam jedem klar. Da hat sich jemand völlig verspekuliert und ist wahrscheinlich,, all in" gegangen.

Das haben wir hier seit ATH bei 3,41 bei so manchen Anleger beobachten können.....All in und dsnn rauscht der Kurs in die Tiefe. Shorter lässt grüßen - oder ??🤷🏻‍♂️
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 22:21 Uhr
0
Das Handelsvolumen der Nel ASA Aktie in Oslo sinkt weiterhin stark: Heute nur noch ca. 3,1 Millionen Stück gehandelt, Gesamtwert ca. 610000.-€.☝️🫣 https://www.marketwatch.com/investing/stock/nel?countrycode=no
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.11.2025 18:32 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na ja, dass du bei deiner enormen Investition in nel asa bei jedem Faktencheck hier ausrastest ist wohl langsam jedem klar. Da hat sich jemand völlig verspekuliert und ist wahrscheinlich,, all in" gegangen.
D
Dobi65, 27.11.2025 17:16 Uhr
0

Dad bedeutet nichts. Ist nur ein aktueller Abstrich.

...also so ähnlich, wie in Bangkok beim Hautarzt?
Paulkrypton
Paulkrypton, 27.11.2025 16:55 Uhr
1

Das dazu, schnell lesen, bevor es gelöscht wird...Norwegen unterstützt Nel nicht unerheblich.

Wenn hier 20 Cent mit Unterstützung stehen, dann möchte ich nicht wissen was ohne Unterstützung noch übrig bleibt. Samsung Beteiligung ist ja schon völlig weg.
H
Hamburg1962, 27.11.2025 16:37 Uhr
0
Das dazu, schnell lesen, bevor es gelöscht wird...Norwegen unterstützt Nel nicht unerheblich.
Sun_Eque
Sun_Eque, 27.11.2025 16:13 Uhr
0

"Nel wird nicht fallen gelassen" Also sind die wieder im norwegischen Staatsfond aufgenommen worden, nach dem kürzlichen Rauswurf wegen Lowperforming?

Dad bedeutet nichts. Ist nur ein aktueller Abstrich.
Stitchie
Stitchie, 27.11.2025 14:46 Uhr
0
"Aus dem Traum vom Alleskönner Wasserstoff wird ein nüchternes Nischenthema." https://www.springerprofessional.de/wasserstoff/antriebsstrang/wasserstoff-in-der-mobilitaet-nur-in-nischen-moeglich/51595670 "Sonst bleibt Wasserstoff in der Mobilität das, was er aktuell ist: ein Versprechen, das nie eingelöst wurde – und ein Symbol dafür, wie groß die Kluft zwischen politischer Vision und industrieller Realität sein kann."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,04 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,72 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,93 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,93 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie +4,36 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,51 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
8 Security der nächsten Generation +0,94 %
9 Canopy Hauptforum +0,24 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,19 %
Alle Diskussionen