NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 22:19 Uhr
0

Du hast wirklich keine Ahnung.

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀
Stitchie
Stitchie, 23.02.2026 22:24 Uhr
1
Stitchie NEL ASA
Jeder, der möchte, sieht dies. Alle anderen dürfen machen, was sie möchten!☝️🫣
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23.02.2026 23:13 Uhr
2

Der Nel Asa Aktienkurs zeigt auch dem Ahnungslosen was hier seit ca.5 Jahren schief läuft. 👉📉...👀

Die Frage ist: Was machst du dann noch hier, wenn der Kurs schon alles zeigt? 🤣 😴 💤 💤
Tommytom
Tommytom, 23.02.2026 21:08 Uhr
3

Was hat das mit Nel Asa zu tun ? Bauen die H2 Fahrzeuge ?

Du hast wirklich keine Ahnung.
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 20:57 Uhr
0

Globaler Absatz von H2-Fahrzeugen legt um fast ein Viertel zu - electrive.net https://share.google/FzVtEMGC9Cp25Y190

Was hat das mit Nel Asa zu tun ? Bauen die H2 Fahrzeuge ?
H
Hamburg1962, 23.02.2026 20:56 Uhr
0
Das hätte ich auch nicht gedacht, in absoluten Zahlen recht wenig, aber immerhin auf Wachstumskurs.
H
Hamburg1962, 23.02.2026 20:55 Uhr
1
Globaler Absatz von H2-Fahrzeugen legt um fast ein Viertel zu - electrive.net https://share.google/FzVtEMGC9Cp25Y190
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.02.2026 19:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Was hat dein Beitrag mit Nel Asa zu tun ? 🤷🏻‍♂️
T
TobsVoid, 23.02.2026 19:01 Uhr
0
Meine Güte Leute seid ihr unruhig vor den Zahlen... Ich sehe das ganz entspannt - entweder zündet Nels neue Technologie oder nicht. Und so lange man wartet gibt's genügend Gelegenheiten noch ein paar Tausender woanders zu machen. Z.b. hatte die gute Nvidia heute wieder ein rutscher nach unten... Was die Put Scheinchen kräftig grünen ließ. Aber dafür braucht es Timing... Also keine Zeit für dieses Theater hier... Und für alle da draußen: Wenn der Nel ASA Kurs fallen will, dann wird er das ohne Kindertheater oder Nachhilfe... Tja und wenn er steigt dann steigt er so einfach ist das! Und falls Nel ASA erstmal anfangen sollte die neue Generation der Alkali EL. Zu verkaufen, mit der versprochenen Kostenersparnis, ... Na das werden wir dann genauso sehen 🙂 ganz ohne all dieses Gequatsche hier... Und wer sich davon auch nicht beeinflussen lässt, und den Geist klar und frei hält kann sogar die ein oder andere Gelegenheit für sich nutzen. Also ich bin schon auf Mai gespannt. Last es euch gut gehen 😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,07 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,60 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,34 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,51 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,49 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,62 %
6 FG Merger II +48,64 %
7 SpaceX Aktie -15,97 %
8 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,97 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
Alle Diskussionen