NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2135 EUR
-1,04 % -0,0023
16:10:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.977
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 18:30 Uhr
1
Ich hatte übrigens mal wieder ein schönes Wochenende mit Freunden und muss hier nicht ständig im Forum "arbeiten". Nel wird auch so kräftig abräumen.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 09.10.2022 18:33 Uhr
1
Earnings and Revenue am 20.10 ☝🏻
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2022 18:45 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Es ist doch für evtl. Neueinsteiger interessant und wichtig zu lesen von wo aus der NEL ASA AKTIENKURS seit ATH von 3,41 bis heuer talwärts gefahren ist....☝️😔
Rvolki
Rvolki, 09.10.2022 18:53 Uhr
0

Warnungen von kompetenter Seite aus können gar nicht oft genug wirderholt werden um evtl. Neueinsteiger aufzuklären ☝️😩

Stimmt. Hast du mal einen Tip, wer kompetent ist ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2022 18:11 Uhr
1
Warnungen von kompetenter Seite aus können gar nicht oft genug wirderholt werden um evtl. Neueinsteiger aufzuklären ☝️😩
F
Fritzles, 09.10.2022 17:53 Uhr
0

Dann auch nochmals hier zur Erinnerung..... In dem Bericht werden sogar 0,65 genannt...... ......https://www.finanztrends.de/nel-asa-droht-ein-desaster/

Wie schon am Freitag um 20.05 Uhr von mir erwähnt. Ein Post bezw. Ein Link der 2 x gepostet wird und keinerlei Reaktion hervorruft wird nicht interessanter wenn man diesen 2 Tage später mit dem gleichen Text wieder postet.
D
Dobi65, 09.10.2022 17:38 Uhr
0
Jetzt wird der alte Auftrag aus dem Sommer nochmal aufgewärmt...
A
Araba, 09.10.2022 17:16 Uhr
0
@H2WELT???? Morgen 1.80, wo ist er nur hin…???? Der Vorstand von Nel Asa macht einen hervorragenden Job. Wir werden hier abgezogen
D
Dobi65, 09.10.2022 17:16 Uhr
0
Ja, und soeben wurde hier ein 200 MW Großauftrag angekündigt, das Posting ist dann aber irgendwie verschwunden...
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 16:53 Uhr
0
https://www.iwr.de/ticker/wasserstoff-rekordauftrag-fuer-nel-asa-ueber-200-mw-elektrolyseur-leistung-artikel4582 Rekordauftrag steht da! 😮
Paulkrypton
Paulkrypton, 09.10.2022 16:53 Uhr
0
Hat nicht irgendwo jemand geschrieben das bald Weltuntergang ist ? 🤔
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 09.10.2022 16:52 Uhr
0
https://businessportal-norwegen.com/2022/10/04/nel-asa-erhaelt-finanzmittel-vom-us-verteidigungsministerium-fuer-projekt-zur-entwicklung-kostenguenstiger-elektrolyseure/ Nel genießt das Vertrauen vom US Verteidigungsministerium. 🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
2 Germany 40 Prognose +1,27 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,27 %
4 BAYER Hauptdiskussion +1,63 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,02 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Marvel Hauptdiskussion -2,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,35 %
3 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,78 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,11 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,54 %
7 Marvel Hauptdiskussion -7,28 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,23 %
Alle Diskussionen