NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Ich lese hier immer nur Klima. Das ganze ist ein Geschäft. Das Klima leidet am meisten an zu vielen Menschen auf der Welt. Wasserstoff wiederum leidet eher am Unverständnis derjenigen die nicht wissen wieviel Geld man damit machen kann. Das Klima leidet auch bei allen technischen Fortschritten weiterhin an der Anzahl Menschen auf der Welt und vor allem wieviel sich diese Anzahl von Menschen die Welt geschäftlich oder auch privat zu nutzen macht.
Ich dachte immer es ginge expliziet um das Thema NEL ASA 😂 Nun ist es aber wohl nicht verwunderlich das sich beim derzeitigen NEL ASA AKTIENKURS langsam ein gewisser Unmut verbreitet und Unzufriedenheit herscht... Und nun überascht mich dann folgendes im Unterforum .......Zitat Alternate Anfang " Und immer wieder die Beteiligung an der Müll Hauptdiskussion, ich könnt kotzen und verlier auch langsam die Lust hier noch was zu schreiben! " Zitat Ende. Also ich Ich finde das hat doch mit Sachlichkeit nichts zu tun und schadet der Forenkultur. Fazit: NEL ASA steht eben doch nicht immer im Mittelpunkt der User....☝️👮♂️
Ich denke es soll über NEL ASA und die Aktie gehen. Du hast es bis heute eben nicht verkraftet das es User gibt die erfolgreiche Foren gründen. An solchen Beiträgen wie diesem sieht man doch das es dir hier nicht um die Aktie geht sondern wie so oft um User. Dies ist nicht den ANB entsprechend. Ich bitte dich doch sachlich zu bleiben. Vielen Dank für das Verständnis. Und zurück zur Sachlichkeit
Siemens Energy heute wieder top und selbst die Steinhoff Aktie kommt wieder in Schwung. So muss dat sind ! Aber die Nel Asa .... einfach ein Jammer, nichts läuft hier mehr in Richtung Steigen.. Seit Jahren geht es nur noch abwärts, da helfen auch keine Ausflüchte der Pusher mehr Der Markt will einfach keine H2.Aktien mehr sehen. Zu viele Leute haben dort zu viel Geld verloren.🤔
Siemens Energy heute wieder top und selbst die Steinhoff Aktie kommt wieder in Schwung. So muss dat sind ! Aber die Nel Asa .... einfach ein Jammer, nichts läuft hier mehr in Richtung Steigen.. Seit Jahren geht es nur noch abwärts, da helfen auch keine Ausflüchte der Pusher mehr Der Markt will einfach keine H2.Aktien mehr sehen. Zu viele Leute haben dort zu viel Geld verloren.🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ohne Spam | ||
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -9,95 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,44 % | |
| 3 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,90 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +3,90 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,38 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,04 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,25 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +4,15 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -4,53 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,09 % | |
| 8 | Nio für normale Kommunikation | -1,42 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | +4,15 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,18 % | Alle Diskussionen |