NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,221
EUR
-1,78 % -0,004
21:20:36 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.914
Fritzles,
03.08.2023 8:46 Uhr
0
Also meine Beiträge wurden auch gemeldet und gelöscht. Nach Überprüfung des Supports wurden sie jedoch wieder hergestellt. Ist ein wenig Arbeit jedoch wenn die Beiträge die ihr schreibt den ANB entsprechen und in der allgemeinen Diskusion sind. Ist alles gut.
Fritzles,
03.08.2023 8:48 Uhr
0
Aber irgendjemand meldet die Beiträge. Moderatoren löschen auch.👮♂️☝️ . Also immer bei der Wahrheit bleiben. Danke.
CASHER1,
03.08.2023 9:22 Uhr
0
Der nächste Hype um Nel Asa wird kommen bin hier eh langfristig interessiert
Börsenrolli,
03.08.2023 8:43 Uhr
0
Na ich sehe immerhin das Nel Asa seit ATH von 3,41 vor ca. 3Jahren abgestürzt ist und seither kurstechnisch nix bewegt........
Löschingen nimmt nir der Support vor. Niemand anderes....☝️👮♂️
51stateofamerica,
03.08.2023 8:38 Uhr
4
Was soll den Nel ASA AKTIENKURS denn jetzt überhaupt noch deutlich und nachhaltig nach oben bringen wenn selbst beste News nichts bewirken ? Nun ist auch die 1,20 wieder mal nicht gehalten worden ...📉😕 Es herrscht Stillschweigen in allen Nel ASA Foren.....KEINE euphorischen Stimmen zu vernehmen, und niemand möchte anscheinend NACHKAUFEN. ☝️😞😃
Deine Löschorgien zerstören das Forum.
Jeder soll hier wissen das du nur trollst und von der Aktie keine Ahnung hast.
Fritzles,
02.08.2023 20:53 Uhr
1
Dem Elektro Auto wurde auch lange die Zukunft verweigert. Wenn alle Kinderkrankheiten beim Thema Wasserstoff ausgeräumt sind könnte es ein wirklicher Durchbruch werden. Hätte doch vor 5 Jahren niemand gedacht das an den Autobahn Rastätten 10 bis 15 Elektro Schnell Ladesäulen stehen. Und wenn man sich alle in den letzten 2 Jahren aufgestellte LNG Tankstellen anschaut sieht man das da noch Platz für mehr Tanks und Zapfsäulen mit eingeplant wurde. So kann man schnell reagieren und die EU Richtlinien gut umsetzen. Um Wasserstoff Tankstellen schnell zu installieren. Meine Meinung
Alwinius566,
02.08.2023 20:45 Uhr
0
Wasserstoff….da scheiden sich die Geister.
Am Ende ist es gespeicherte Energie.
Das bekommt die Batterie ja nicht hin
Fritzles,
02.08.2023 20:44 Uhr
0
Das könnte so sein ?! Ich bin dann eher ein H2 Asi. Habe jetzt 7 Werte im Depot wollte nur 5 . Aber irgendwie kann ich es nicht sein lassen da mich das Thema rund um den Wasserstoff angefixt hat. Habe etwas gestreut. Und wenn H2 wirklich das erreicht was oft prognostiziert wird. Hoffe ich das 4 Aktien mit dabei sind. Von Nel ASA bin ich überzeugt und kaufe bis 2 € immer wieder nach. So mein Ziel. Meine Meinung. Keine Anlageberatung.
Alwinius566,
02.08.2023 20:38 Uhr
0
Sind den eigentlich NEL ASA Aktionäre dann sogenannte NEL Asis? Also ok Kurzform sozusagen?
Bin auch dabei.
Fritzles,
02.08.2023 19:55 Uhr
0
Ich habe es von H 2 Werten. Ok Nucera aber Siemens Energie sind ca. 20 % vom Firmen Portfolio. Es wird in anderen Foren auch gerne Nikola mit NEL ASA verglichen. Das hinkt auch gewaltig. Nikola baut LKW. NEL ASA Elektrolyse. Das ist so als wenn Man Daimler Truck mit dem Zulieferer von Rafinerien vergleicht der die Destilation liefert. Also schon weit voneinander weg. Oder ?????
Börsenrolli,
02.08.2023 19:51 Uhr
2
Itm ?
Siemens Energie ?
Thyssen Nucera ?
Einfach mal auf die Kurse schauen bevor hier unseriös Falschmeldungen gepostet werden ! ☝️👮♂️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,33 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,37 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,63 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +0,40 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,51 % | |
| 10 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,51 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,99 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,47 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | +0,19 % | |
| 8 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,07 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,51 % | Alle Diskussionen |