NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:24 Uhr
1
Tot durch Totalverlust. Wenn man hier zockt
S
Steini1993, 15.08.2023 12:30 Uhr
0
Heute 400 Stück bachgekauft. Liegen lassen und in 10 Jahren schauen :)
D
Dobi65, 15.08.2023 13:05 Uhr
0

Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren

Oder doch die 1,70? Einige haben hier eine bemerkenswerte Kreativität in ihren Statements...
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 15:34 Uhr
0
Ist das nicht wieder Frustig heute mit dem Trauerspiel NEL ASA AKTIENKURS??? ↘️↘️☝️☺😕
G
Gast-754468400, 15.08.2023 16:06 Uhr
1
Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte
G
Gast-753128600, 15.08.2023 12:21 Uhr
1
Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren
M
Maximilianmax, 15.08.2023 11:48 Uhr
0
Bei uns nur 26 😅
N
NelAsa06, 15.08.2023 10:51 Uhr
0
Heute wird’s bei über 30 Grad Außentemperatur zum ⛷️
Loony
Loony, 15.08.2023 10:08 Uhr
0
Ja das sieht man. Die KI ist net besonders auf der Höhe
a
atlantis, 15.08.2023 9:55 Uhr
1
@ Loony eine KI natürlich, wobei das I nicht für Intelligenz steht, sondern für I****
a
atlantis, 15.08.2023 9:53 Uhr
0
@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.
G
Gast-753128600, 15.08.2023 9:41 Uhr
0
Aber nur in dem Forum
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 9:27 Uhr
0
Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕
Börsenrolli
Börsenrolli, 14.08.2023 22:56 Uhr
0
Und wieder schliesst der Nel Asa AKTIENKURS im Minus ab..... ein echtes Trauerspiel mit dieser Aktie ☝️😕📉
Loony
Loony, 14.08.2023 22:47 Uhr
0
Omg!? Wann habe ich heute denn bitte erwähnt, dass der Kurs seit dem Allzeithoch gesunken ist? Wer schreibt sowas? Ein Mensch oder eine KI?
G
Gast-753128600, 14.08.2023 22:28 Uhr
0
Ja und wenn da ein positiver funke kommt wird nach oben durchbrochen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
10 Virgin Galactica -6,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,05 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
10 Wing Yip Food -13,72 %
Alle Diskussionen