NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.917
Moije
Moije, 10.10.2023 9:42 Uhr
0
Wie hier immernoch alle ne große sch.nau.ze schieben bei ner stetig fallenden Aktie und Anstiege von 2 Prozent bejubelt werden nachdem es mehrere Prozente über Monate hinweg fällt. Erbärmlich seit ihr gut redner
Mr.Smith
Mr.Smith, 10.10.2023 9:47 Uhr
0
https://www.seid-seit.de/
D
Dani3105, 10.10.2023 9:49 Uhr
0
Solange es die 1euro Marke nicht erreicht. Hab ich wenig Hoffnung das diese wieder zurück kommt. Wegen 3cent was die nun rauf ist seit gestern, ist nicht erwähnenswert.
D
Dani3105, 10.10.2023 9:50 Uhr
0

Ich melde mich wieder wenn der Kurs über 8 NOK (norwegischen Kronen) ist. Viel Spaß bis dahin. Die Wende ist vollzogen! Geduld zahlt sich aus.

Dan bitte bis 10Nok oder höher.
M
Micha10000, 10.10.2023 10:05 Uhr
0

Wie hier immernoch alle ne große sch.nau.ze schieben bei ner stetig fallenden Aktie und Anstiege von 2 Prozent bejubelt werden nachdem es mehrere Prozente über Monate hinweg fällt. Erbärmlich seit ihr gut redner

Nicht die Aktie fällt, sondern der Kurs. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Ich melde mich wieder wenn der Kurs über 8 NOK (norwegischen Kronen) ist. Viel Spaß bis dahin. Die Wende ist vollzogen! Geduld zahlt sich aus.
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Heute Angriff auf die 70 Cent? 🥳
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:33 Uhr
0
Die Gewinne der shorter werden heute ziemlich schmilzen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:31 Uhr
0
Börsenrolli wird heute mal etwas schlucken und sich eher ruhig verhalten.
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:23 Uhr
0
8 SKR kann ich mir heute gut vorstellen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 8:56 Uhr
0

Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁

Du hattest bisher gut Lachen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2023 8:23 Uhr
0
Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁
D
Dobi65, 09.10.2023 22:24 Uhr
0
Ja, ist doch ok, lass es raus
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

Ich habe gute Nerven.
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

2 x lesen ist nicht schwierig. Aber 2 x verstehen strengt an. Mancher User liest 10 x kapiert aber nix
D
Dobi65, 09.10.2023 22:04 Uhr
0

Denkste 2 x hält besser ??? Oder kopierst du deine Beiträge jetzt auch ???? 🤔

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen