NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 18:32 Uhr
0

Ich seh 2,5 % Minus ? 🫵

-1,85% um genau zu sein aktuell. Von -5% wieder hoch. Kein guter Tag für die Shorter. Zieht euch warm an. Bald geht es ab. Und desto mehr Shorter um so schneller geht es rauf weil sie dann Panik bekommen und auf dem heißen Grill rumspringen. 🤣
h
hantaro86, 17.10.2023 18:48 Uhr
0
Wenn das klappt mit dem Projekt in Großbritannien 🇬🇧, dann geht hier die Post ab. Allen die mit 62 Cent eingestiegen sind meinen Glückwunsch 🎊. 👍
Mixer65
Mixer65, 17.10.2023 18:48 Uhr
0

-1,85% um genau zu sein aktuell. Von -5% wieder hoch. Kein guter Tag für die Shorter. Zieht euch warm an. Bald geht es ab. Und desto mehr Shorter um so schneller geht es rauf weil sie dann Panik bekommen und auf dem heißen Grill rumspringen. 🤣

Ich bin kein Shorter , bin ganz normal Investiert und denke auch mein Invest wieder zu sehen 🫵
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 19:06 Uhr
0
Der Pennystock Nel Asa noch immer mit knapp 2 % im Tagesminus......☝️ Das sieht alles andere als rosarot aus ☝️😎👍🏼😁
Mixer65
Mixer65, 17.10.2023 17:50 Uhr
1

Hab ich ja gesagt, dass die Amis uns wieder hoch kaufen. Hört ja niemand auf mich. Seit dem ATL von 62 Cent zappeln die Shortis auf dem Grillrost.

Ich seh 2,5 % Minus ? 🫵
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 17:03 Uhr
2
Hab ich ja gesagt, dass die Amis uns wieder hoch kaufen. Hört ja niemand auf mich. Seit dem ATL von 62 Cent zappeln die Shortis auf dem Grillrost.
G
Gast-753119600, 17.10.2023 16:51 Uhr
1
Hab auch nochmal nachgekauft.
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.10.2023 16:48 Uhr
1
hab mich jetzt auch nochmal mit 10kstück eingedeckt .👍🏻
V
Von_wegen, 17.10.2023 16:44 Uhr
1

Es steigt gerade wieder. 😉

Ja Oslo ist zu 🤣
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 16:44 Uhr
1
Heute noch über die 70 Cent und das sieht schon wieder besser aus.
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 16:34 Uhr
2
Es steigt gerade wieder. 😉
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 16:28 Uhr
2
Erich hatte Recht , es ist definitiv ein Aufwärtstrend erkennbar !
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 16:27 Uhr
2
fällt und steigt 👍🏻
V
Von_wegen, 17.10.2023 15:32 Uhr
0
Es fällt und fällt.. Der gestrige Anstieg ist soweit wieder verpufft
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 15:18 Uhr
2
Shorts interessieren mich absolut nicht will nur das die bude endlich was abwirft alles andere ist mir sch..egal
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen