NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
22:59:46 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.021
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 22:17 Uhr
0

Der Kurs wächst langsam, mogen dann steil !🔝

Fragt sich in welche Richtung 🤔😁
P
Paddy1978, 17.10.2023 22:24 Uhr
0

Bist ja ein richtiger Zocker

Sind wir nicht alle hier im Forum Zocker?🤣
F
Fritzles, 17.10.2023 22:41 Uhr
1

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂

Außer dir sehnt sich hier keiner !!!!! Wir wissen !!!!!!! Du nicht !!!!!!! Sonst wären in deinen Beiträgen hier im NEL ASA Forum nicht so viel ?????????
D
Dani3105, 18.10.2023 9:12 Uhr
0
Wünsche einen schönen guten roten Morgen,wie sollte es da auch anders üblich sein. 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 9:35 Uhr
0
Na......😃....↘️↘️↘️👍🏼 Es geht ja richtig steil heute 😁
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 22:16 Uhr
0

Und wenn doch ???? Vieleicht nächste Woche schöne 10 % hoch ???????

Oder satte 10 % ↘️↘️↘️ ???? Wenns nicht wie herbeigesehnt läuft... 👍🏼😂
F
Fritzles, 17.10.2023 21:24 Uhr
0

Welche Auswirkungen auf Nel könnte der Israel Krieg haben?

Wenn der Krieg Auswirkungen auf die Börse hat dann gesammt. Sicher nicht auf eine Firma speziell.
N
NelAsa06, 17.10.2023 21:21 Uhr
0
Welche Auswirkungen auf Nel könnte der Israel Krieg haben?
N
NelAsa06, 17.10.2023 21:18 Uhr
0

Bin auch mit vorsichtigen 1000 Stück zu 0,69 Euro dabei😉

Bist ja ein richtiger Zocker
F
Fritzles, 17.10.2023 21:16 Uhr
0

Und wenn nicht??? 😁👏 Schöne 4,xxx % Minus bisher heute ....👍🏼↘️↘️↘️😂

Und wenn doch ???? Vieleicht nächste Woche schöne 10 % hoch ???????
P
Paddy1978, 17.10.2023 20:55 Uhr
0
Bin auch mit vorsichtigen 1000 Stück zu 0,69 Euro dabei😉
Bullenmeister
Bullenmeister, 17.10.2023 20:33 Uhr
0
Der Kurs wächst langsam, mogen dann steil !🔝
G
Gast-753091400, 17.10.2023 19:58 Uhr
0
Moin Leude. Ich bin jetzt auch dabei. 7000 Stück zu 0,6923 cent. Schaun wir mal
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 19:06 Uhr
0
Der Pennystock Nel Asa noch immer mit knapp 2 % im Tagesminus......☝️ Das sieht alles andere als rosarot aus ☝️😎👍🏼😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 Investmentchancen +3,58 %
6 Germany 40 Prognose -1,29 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
8 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
10 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -9,11 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
3 Investmentchancen +3,58 %
4 Security der nächsten Generation -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,66 %
7 Universe Pharmaceuticals +297,89 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,46 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,80 %
10 MICROVISION INC. Hauptdiskussion -7,84 %
Alle Diskussionen