NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
Ravn_47
Ravn_47, 06.11.2025 10:38 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Euphoriebremse!☝️😂🫣

Der Chart stimmt nicht mal....😂😂😂
M
Myxin, 06.11.2025 10:38 Uhr
0
Stitchie NEL ASA

Euphoriebremse!☝️😂🫣

geh doch weiter covern😅
Stitchie
Stitchie, 06.11.2025 10:36 Uhr
0
Stitchie NEL ASA
Euphoriebremse!☝️😂🫣
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:35 Uhr
0
https://www.tradingview.com/symbols/OSL-NEL/forecast/
rednass
rednass, 06.11.2025 10:30 Uhr
0

30 Cent wäre super niiiice

Ich wäre eher für die 30 vor dem Komma!
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.11.2025 10:26 Uhr
0
30 Cent wäre super niiiice
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:20 Uhr
2
"Deswegen sind die Köpfe auf dem Stahlgipfel gut beraten, die Weichen zu stellen dafür, dass auch in Zukunft in Deutschland Stahl gekocht werden kann. Ganz zu schweigen von der Notwendigkeit, die Stahlproduktion in Zukunft CO2-neutral zu gestalten. Denn diese Transformation setzt hohe Investitionen voraus. Investitionen, die sich lohnen können – wenn die Voraussetzungen stimmen. Dazu gehört eine ausreichende Versorgung mit „grünem“ Wasserstoff, der für die Produktion von CO2-neutralem Stahl nötig ist." https://www.noz.de/deutschland-welt/meinung/artikel/stahlgipfel-im-kanzleramt-politik-und-industrie-muessen-liefern-49477060
Achooho
Achooho, 06.11.2025 10:19 Uhr
0
Bin schon seit 2018 dabei, wird Zeit daß sich was dreht!
S
Sebastian91, 06.11.2025 10:17 Uhr
0
Bin dabei
S
Sandy999, 06.11.2025 10:17 Uhr
0
Unterstützung im Tageschart Euro 0,2102 - 0,212
Pablohernandez
Pablohernandez, 06.11.2025 10:14 Uhr
0
Anschnallen 😎
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:12 Uhr
0
https://www.ctvnews.ca/london/article/provincial-government-boosts-funding-for-hydrogen-innovation-fund/
P
PitAT, 06.11.2025 10:09 Uhr
0
Korrektur: Aktuelle Short Quote: 4.04 % bzw. 130.57 Mio Aktien. Stand 25.11-19:40
A
Arno_Nüm, 06.11.2025 10:08 Uhr
0
06.11 "Marktführer Thyssen-Krupp möchte ferner das CO₂-Handelssystem aufweichen, doch das ist sogar „intern“ umstritten: Salzgitter und Saarstahl bekennen sich ausdrücklich zur bestehenden Regulierung als einer Grundlage ihrer Investitionen in grünen Stahl. = H2O - https://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/stahlgipfel-der-regierung-ist-die-branche-noch-zu-retten-14750987.html
W
WhiteBull, 06.11.2025 10:07 Uhr
0

Ich halte 100000 Aktien von Nel und es kommt keine news

Was ist mit der news von gestern du profi?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen