NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
Funkytown
Funkytown, 17.12.2025 11:48 Uhr
0

Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦

🤷‍♂️
W
WhiteBull, 17.12.2025 11:45 Uhr
0
Heite läufts ja wieder prächtig mit der bude 🤦
N
Nemanduro, 17.12.2025 10:55 Uhr
1

Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️

Findest du es noch erschreckend ?. Also ich schon lang nicht mehr. Das Ding ist doch dauer Rot außer Nel meldet sich um dann 2 Tage später wieder beim Ausgangspunkt zu finden. .
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 10:37 Uhr
0
Und heute so ? Wieder mal 📉 👀Nel Asa Aktienkurs am sinken ❓schon erschreckend....oder ?? 🤷🏻‍♂️
H
Holgerlasse, 17.12.2025 10:18 Uhr
0
Wenn der Kurs um 1 Cent steigt freuen sich die longis wenn der Kurs um 1 Cent fehlt freuen sich die Shortis. Beider Seiten werden sich gegenseitig Euphorie vor🤣
b
bm1986, 17.12.2025 10:01 Uhr
1

Weiter geht's ⛷️

Ihr Shorter seit schon niedlich. Was treibt euch täglich an?
N
NelAsa07, 17.12.2025 9:15 Uhr
0
Hopfen und Malz verloren
N
Nemanduro, 17.12.2025 9:14 Uhr
1
Weiter geht's ⛷️
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.12.2025 0:36 Uhr
0
NEL ASA Aktie News: NEL ASA am Dienstagmittag mit Kurseinbussen - Die Aktie von NEL ASA gehört am Dienstagmittag zu den Verlierern des Tages. Zuletzt fiel die NEL ASA-Aktie. Im Tradegate-Handel rutschte das Papier um 2,0 Prozent auf 0,196 EUR ab. https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/nel-aktie-kursbewegung-16-12-2025-1031802404
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Es werden immer mehr Zweifel beseitigt…
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:03 Uhr
1
Wurde grad im neben Forum „ nel ohne spam“ von H2 Welt gepostet. Vielen Dank dafür!
H
Holgerlasse, 16.12.2025 22:02 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/sma-altenso_norway-her%C3%B8ya-altenso-activity-7406709738522025985-7lRB
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:55 Uhr
0
Alt ist relativ
N
Nemanduro, 16.12.2025 21:50 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/nel-asa-aktie-startschuss-fuer-grossprojekt-849679

Ist doch schon alt die Naricht
H
Hamburg1962, 16.12.2025 21:49 Uhr
0

Sehr wichtig !

Sehr gute Nachricht, aber zur Zeit wird jeder Ausbruch nach oben gedeckelt....nur irgendwann geht das nicht mehr....
H
Holgerlasse, 16.12.2025 21:38 Uhr
0
Sehr wichtig !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 Diginex ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen