NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
F
Fritzles,
18.02.2026 14:11 Uhr
2
Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷♂️
Danke für die Ausführliche Antwort . Hat leider nichts mit der Fragestellung zu tun.🤷♂️
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:31 Uhr
0
Die Seiten der H2 lobhuddler kennen wir ja. Deshalb gilt auch mal die Scheuklappen abzunehmen. 🤷♂️
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:29 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=Is7P9H456ZE
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:27 Uhr
0
https://www.auto-motor-und-sport.de/tech-zukunft/alternative-antriebe/wasserstoff-brenstoffzelle-nicht-fuers-auto/
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:24 Uhr
0
https://www.carwow.de/bmw/auto-news/5066/wasserstoff-auto-ist-nicht-die-zukunft#gref
Tempusfugit1,
18.02.2026 11:17 Uhr
1
Quellen gibt es genug und wurde hier auch schon gepostet. Die Gründe dafür sind nahezu identisch, zu teuer in der Wartung, Verfügbarkeit der Tankstellen etc.. also man muß jetzt nicht so tun als wäre dies erfunden. Hier und da kommt dann wieder eine Stadt/Gemeinde auf die wundervolle Idee es mit H2 Bussen zu versuchen was dann erneut an der selben Problematik scheitert. Man glänzt zwar in der Öffentlichkeit hat jedoch nur Steuergeld verschwendet. 🤷♂️
Börsenrolli,
18.02.2026 10:55 Uhr
0
Nel Asa baut keine Tankstellen mehr ? Könnte das mit der explodierten Wasserstofftanstelle zusammen hängen ? Kann da jemand bitte genaueres zu sagen.
Und dann ist da ja noch der Tankstellenbetrug .....was ist damit mittlerweile ?? 🤷🏻♂️
H
Tempusfugit1,
18.02.2026 9:36 Uhr
0
Unwichtig ob die funktionieren. Die Anzahl und die Nachfrage danach ist verschwindend gering. So verdient man kein Geld 🤷♂️
F
Fritzles,
18.02.2026 8:42 Uhr
1
⚡💧✅ Premiere in Italien! In Bruneck eröffnet die erste grüne Kombi-Tankstelle Strom & Wasserstoff für Pkw, Busse und Lkw. ⚡💧✅ Prima in Italia! A Brunico inaugurata la prima stazione verde con ricarica elettrica e idrogeno per auto, bus e camion. ⚡💧✅ Pröma tla Talia! A Bornech él gnü inauguré la pröma staziun vërda por ciarié sö strom y idrogen por auto, corieres y camions. #südtirol #altoadige #h2o #mobility #future | Daniel Alfreider | Facebook https://share.google/0zL42kWkmM6s5Mrfm
N
komisch in anderen Ländern funktionieren die Tankstellen von Cavendish Hydrogen!
Haben die Techniker von Ivanti die Tankstellen von Cavendish falsch aufgebaut und kaputt gemacht????
Fragen über Fragen
Stitchie,
18.02.2026 8:40 Uhr
0
Na dann warte Du einmal schön auf eine "Beweisführung" gegen Nel ASA!☝️😂🫣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 2 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 3 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 8 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,77 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,11 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 5 | Plug Power ohne Spam | -2,14 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +8,95 % | |
| 7 | Hive Digital Tech. | +16,20 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -2,75 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | -1,26 % | Alle Diskussionen |