NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,223
EUR
-0,34 % -0,001
13:25:27 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.861
Börsenrolli,
25.02.2026 22:57 Uhr
0
Nel Hydrogen Aktie im Härtetest: Absturz, Milliardenmarkt – lohnt jetzt der Einstieg?Die Nel Hydrogen Aktie galt als Wasserstoff-Hoffnung, jetzt steckt sie in der Krise. Analysten senken Kursziele, gleichzeitig rollt in Europa ein Milliardenprogramm an. Wie passt das zusammen – und was heißt das konkret für deutsche Anleger?https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/nel-hydrogen-aktie-im-haertetest-absturz-milliardenmarkt-lohnt-jetzt/68611799
N
NelAsa07,
25.02.2026 22:03 Uhr
0
Morgen wird wieder ein schwarzer Tag, leider ⛷️⛷️⛷️
D
Dobi65,
25.02.2026 21:14 Uhr
0
Grundsätzlich werden autom. Montagelinien so konzipiert, dass bei etwaigen Modellwechseln nur formatabhängige Werkkzeugteile ersetzt werden. Ob das auch bei Nel so ist/war könnte man bei der nächsten HV mal den CEO fragen.
Vermutlich hat man aber viel Aktionär-Geld in den Sand gesetzt.
Chart_69,
25.02.2026 19:01 Uhr
4
Vielleicht weil man diese Produktionslinie auch auf das neue Produkt umstellen könnte....aber nur vielleicht ...Fragen über Fragen. Die Autohersteller reißen ihre Linien bestimmt auch bei jedem Modellwechsel immer komplett ab und bauen immer wieder neu...bestimmt machen die das so....oder??
Börsenrolli,
25.02.2026 18:59 Uhr
0
Wasserstoff-Aktien: Erhöhte Nervosität bei Nel ASA und Plug Power! Nel ASA auf dünnem Eis
Seit einer gefühlten Ewigkeit schon notiert die Nel ASA-Aktie in direkter Nähe zum Abgrund und denkbar knapp entfernt vom 52-Wochen-Tief bei 0,17 Euro. Heute Morgen erfolgte die nächste Annäherung, als es um 1,6 Prozent in die Tiefe ging. Auf den ersten Blick hat sich nicht viel geändert; der Kurs blieb bei schwachen 0,18 Euro. Sehen wir uns die Nachkommastellen an, fällt allerdings ein Kurs von 0,1798 Euro auf. https://www.finanztrends.de/news/wasserstoff-aktien-erhoehte-nervositaet-bei-nel-asa-plug-power/
Tempusfugit1,
25.02.2026 18:54 Uhr
1
Hallo Freunde 👋
Auch wenn ich gegenüber dem Geschäftsmodell skeptisch bin so sei euch für Morgen Glück gewünscht.
Dobi65,
25.02.2026 18:42 Uhr
0
Wer investiert in eine vollautomatische Produktionslinie, deren Erzeugnisse nach sehr kurzer Zeit technisch vollkommen überholt und unverkäuflich sind?
H
Dobi65,
25.02.2026 17:50 Uhr
0
Ja, die Analystenerwartungen sind niederschmetternd, bleibt zu hoffen, dass die echten Zahlen morgen besser sind.
H
Hamburg1962,
25.02.2026 17:43 Uhr
0
Ich glaube auch, dass die Zahlen für 2025 verhalten ausfallen,meiner Meinung bereits eingepreist. Wichtig wird die Entwicklung für 2026 sein.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,04 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -2,81 % | |
| 2 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,34 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,87 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,08 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,63 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,12 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,05 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,35 % | Alle Diskussionen |