NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2225 EUR
-0,56 % -0,0013
15:34:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.862
doggy
doggy, 18.10.2022 13:45 Uhr
0

Ja eben eben, das war schon eine Warnung. Beim nächsten Mal bleibt die da unten. Genauso wie bei 3 Euro und 2 Euro der Fall war

Der klingt nach 3€ Köln aus dem Nordex Forum
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Kannst machen was du willst, ich muss keine Kleinkinder erziehen

Beleidigungen sind nicht angebracht.
S
Stoneholder, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Wir waren schon unter 1€, Guten Morgen 🤡

Ja eben eben, das war schon eine Warnung. Beim nächsten Mal bleibt die da unten. Genauso wie bei 3 Euro und 2 Euro der Fall war
doggy
doggy, 18.10.2022 13:44 Uhr
0

Nur weil du oder andere das nicht machen, kann ich es doch tun. Oder nicht?

Kannst machen was du willst, ich muss keine Kleinkinder erziehen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:43 Uhr
1
Hier sind nur reiche unterwegs 😂 🤣🤣
doggy
doggy, 18.10.2022 13:42 Uhr
0

Ne dann müsste ich mind. 4 Accounts ignorieren.

Hast auch wieder Recht
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:42 Uhr
0

Weil jemand der für 100.000 € Nel kauft dies nicht in einem Forum preisgibt. Ich stell mich ja auch nicht in die Fusgängerzone und rufe " ich hab ne Rolex am Handgelenk"

Nur weil du oder andere das nicht machen, kann ich es doch tun. Oder nicht?
doggy
doggy, 18.10.2022 13:41 Uhr
0

Streitet nicht soviel , rettet lieber euren Einsatz solange es noch geht. Die Aktie ist nur noch 10 Cent vom entgültigen Fall und Berbleib unter 1 Euro entfernt.

Noch so ein Proll
p
patersontrade, 18.10.2022 13:41 Uhr
0
Wir waren schon unter 1€, Guten Morgen 🤡
doggy
doggy, 18.10.2022 13:41 Uhr
0

Diese Behauptung müsstest du mir bitte begründen. Warum soll ich denn nicht in diesem Forum schreiben?

Weil jemand der für 100.000 € Nel kauft dies nicht in einem Forum preisgibt. Ich stell mich ja auch nicht in die Fusgängerzone und rufe " ich hab ne Rolex am Handgelenk"
sgarleos
sgarleos, 18.10.2022 13:40 Uhr
0
Hallo zusammen, ✋ Hat jemand hier, auch andere Wasserstoff Aktien? Wenn ich fragen darf. ☺
S
Stoneholder, 18.10.2022 13:40 Uhr
0
Streitet nicht soviel , rettet lieber euren Einsatz solange es noch geht. Die Aktie ist nur noch 10 Cent vom entgültigen Fall und Berbleib unter 1 Euro entfernt.
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:36 Uhr
0

Wer 100.000 Aktien von Nele kauft, schreibt nicht in diesem Forum ! Was für ein Aufschneidee

Dann hast du bis jetzt 10.000 Euro minus 🤔 das ist viel aber genau so kann es nach oben gehen
b
buy_the_dip, 18.10.2022 13:33 Uhr
0

Wer 100.000 Aktien von Nele kauft, schreibt nicht in diesem Forum ! Was für ein Aufschneidee

Diese Behauptung müsstest du mir bitte begründen. Warum soll ich denn nicht in diesem Forum schreiben?
doggy
doggy, 18.10.2022 13:32 Uhr
0

Ich habe 100.000 Anteile gekauft.

Wer 100.000 Aktien von Nele kauft, schreibt nicht in diesem Forum ! Was für ein Aufschneidee
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
8 Dax Prognose +0,45 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen