NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22375 EUR
±0,00 % ±0,00000
11:43:10 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.858
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:56 Uhr
0
Armend - bitte zieh alles raus bitte bitte bitte ich will das Ergebnis sehen deines Handels. Danke Gott
p
patersontrade, 18.10.2022 13:55 Uhr
0
Gut, konzentrieren wir uns jetzt wieder. Es riecht nach 1.20
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:55 Uhr
0

Hör jetzt endlich auf damit, bin immer noch am lachen von deinem "hier sind nur reiche" post. 😂😂😂

😂😂
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:54 Uhr
0

Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hör jetzt endlich auf damit, bin immer noch am lachen von deinem "hier sind nur reiche" post. 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 13:54 Uhr
0
Ich habe sogar mehr Aktien als die Firma ausgegeben hat . Das mach Mal nach
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 13:53 Uhr
1
Ich habe soviele Aktien ich schenke die Buffet weil ich nicht mehr weiss wohin damit
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:53 Uhr
0
Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:51 Uhr
2

bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis

https://www.process.vogel.de/wasserstoff-statt-oel-saudi-arabien-baut-2-gigawatt-anlage-am-roten-meer-a-1095814/
p
patersontrade, 18.10.2022 13:48 Uhr
1
Wie auch immer ⬆️
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:48 Uhr
0
ich glaube heute ist abereits der 11.11. karneval anfang :-)
doggy
doggy, 18.10.2022 13:47 Uhr
0

Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen

Pralerei
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:47 Uhr
1
bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis
p
patersontrade, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Wenn einer seine Anteile der community erzählen will, dann soll er das machen. Meinungsfreiheit haben wir … ist dein Problem nicht unser
p
patersontrade, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
Wenig Ahnung du hast mein junger padawan
D
Dannhaltnet, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
Rette die Welt doch am besten woanders...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,31 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,13 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen