NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22225 EUR
-0,56 % -0,00125
08:25:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.847
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:55 Uhr
0

Hör jetzt endlich auf damit, bin immer noch am lachen von deinem "hier sind nur reiche" post. 😂😂😂

😂😂
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:54 Uhr
0

Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Hör jetzt endlich auf damit, bin immer noch am lachen von deinem "hier sind nur reiche" post. 😂😂😂
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 13:54 Uhr
0
Ich habe sogar mehr Aktien als die Firma ausgegeben hat . Das mach Mal nach
Dergrosseganze
Dergrosseganze, 18.10.2022 13:53 Uhr
1
Ich habe soviele Aktien ich schenke die Buffet weil ich nicht mehr weiss wohin damit
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:53 Uhr
0
Ich habe 15 Milliarden Anteile wenn ich rausgehe, seid alle pleite also respektiert mich und schätzt du mich 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Ravn_47
Ravn_47, 18.10.2022 13:51 Uhr
2

bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis

https://www.process.vogel.de/wasserstoff-statt-oel-saudi-arabien-baut-2-gigawatt-anlage-am-roten-meer-a-1095814/
p
patersontrade, 18.10.2022 13:48 Uhr
1
Wie auch immer ⬆️
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:48 Uhr
0
ich glaube heute ist abereits der 11.11. karneval anfang :-)
doggy
doggy, 18.10.2022 13:47 Uhr
0

Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen

Pralerei
j
jetztbaldgruen, 18.10.2022 13:47 Uhr
1
bla bla bla... wasserstoff zukunft pfff ... frag mal die saudis
p
patersontrade, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Hier gab es mal jemanden mit wesentlich mehr Anteilen
G
Gast-747402200, 18.10.2022 13:46 Uhr
0
Wenn einer seine Anteile der community erzählen will, dann soll er das machen. Meinungsfreiheit haben wir … ist dein Problem nicht unser
p
patersontrade, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
Wenig Ahnung du hast mein junger padawan
D
Dannhaltnet, 18.10.2022 13:45 Uhr
0
Rette die Welt doch am besten woanders...
doggy
doggy, 18.10.2022 13:45 Uhr
0

Ja eben eben, das war schon eine Warnung. Beim nächsten Mal bleibt die da unten. Genauso wie bei 3 Euro und 2 Euro der Fall war

Der klingt nach 3€ Köln aus dem Nordex Forum
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,72 %
4 Ast Space Mobile -1,00 %
5 Dax Prognose +0,16 %
6 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
7 TUI Hauptforum +0,20 %
8 BMW Hauptdiskussion +2,33 %
9 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
2 INTEL Hauptdiskussion +5,40 %
3 Ast Space Mobile -0,93 %
4 BYD Hauptdiskussion -0,97 %
5 TUI Hauptforum +0,55 %
6 BMW Hauptdiskussion +2,35 %
7 PlasCred Circular Innovations +2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,86 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen