NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2255 EUR
+1,46 % +0,0033
09:41:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.849
p
patersontrade, 19.10.2022 11:09 Uhr
0
Heute schon über 1,15€? 🤑
K
Kursversteher, 19.10.2022 10:39 Uhr
0
Solange man in Deutschland darüber nachdenkt das - In den DAX-Konzernen liegt der Frauenanteil in den Vorständen bei nur 14 Prozent. Gerade einmal drei börsennotierte Konzerne haben ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern. - so lange haben wir noch immer die Welt nicht verstanden und rennen eigentlich nur wie aufgeschreckte Hühner oder wie TOG umher
a
atlantis, 19.10.2022 10:29 Uhr
2
@FamilieNeureich, wie du musst dahinfliegen? Meiner kommt zu mir egal wo ich gerade bin. Kleinen Moment, mein original Schweizer Uhrenableser Urs, sagt mir gerade wie spät es ist. Nachher kommt mein Kontostandvorleser....
G
Gast-754525400, 19.10.2022 10:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Unwichtig ?
G
Gast-754525400, 19.10.2022 10:15 Uhr
0

Was hier los ist 😂 gleich kommt noch dieser Gentlemen dazu und erklärt wieder den Weltuntergang

Aber aber nicht immer so negative Gedanken! Wir wollen doch hier reich werden und nicht ängstlich denken !
p
patersontrade, 19.10.2022 10:10 Uhr
1
Was hier los ist 😂 gleich kommt noch dieser Gentlemen dazu und erklärt wieder den Weltuntergang
m
midor, 19.10.2022 10:08 Uhr
0
mit 1,7o euro rein denke kommt wieder
doggy
doggy, 19.10.2022 10:02 Uhr
0

Kann man machen ! Kleinvieh macht auch Mist. Wir hingehen hoffen natürlich wieder auf einen höheren Erlös weil wir uns noch ein Luxus Wohnmobil davon kaufen möchten, so wie beim ATH mit dem Kauf unseres schicken Häusles Dank Nel asa.

Ist heute Schulfrei ?
G
Gast-754525400, 19.10.2022 10:00 Uhr
0

Morgen wieder günstig unter 1€ kaufen und das selbe Spiel von vorne. Hier kann man gut Geld machen obwohl ich Nel die nächsten Jahre eher richtung 2€ sehen würde

Kann man machen ! Kleinvieh macht auch Mist. Wir hingehen hoffen natürlich wieder auf einen höheren Erlös weil wir uns noch ein Luxus Wohnmobil davon kaufen möchten, so wie beim ATH mit dem Kauf unseres schicken Häusles Dank Nel asa.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,58 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,75 %
4 Dax Prognose +0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,04 %
6 TUI Hauptforum +0,57 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,38 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,69 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,16 %
3 VW Hauptdiskussion -2,43 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,11 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,11 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,71 %
9 CERES POWER Hauptdiskussion +9,16 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen