Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,21725
EUR
-3,44 % -0,00775
13:28:58 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 313.899
undweg,
19.10.2022 23:05 Uhr
1
Mit geht dieser Finger und der Poli so richtig aufen Sack...
A
undweg,
19.10.2022 23:02 Uhr
0
Man kann anderer Meinung sein, aber dieses Oberschulhafte...
undweg,
19.10.2022 22:55 Uhr
0
Hauptsache... Porsche und der Ölpreis steigt.... was für eine kaputte Zeit.... 🤪
Ravn_47,
19.10.2022 22:06 Uhr
2
Denke ebenfalls das die Zahlen keinen nennenswerten Ausbruch egal in welcher Richtung bringen werden, da die Umsätze bzw Auftragslage hakbwegs bekannt sind. Aber lassen wir uns überraschen.
Vielleicht gibt's ja doch etwas außergewöhnliches was keiner auf dem Radar hatte.
Unabhängig davon, sind die Zahlen morgen nur eine zwischen Station die rückwirkend betrachtet niemand mehr Beachtung schenken wird auf dem Weg zu einem Global agierenden Unternehmen hin. ✌️
M
Markus1900,
19.10.2022 21:17 Uhr
0
Mein Tipp: Morgen erst rauf oder runter, je nachdem wie die Zahlen ausfallen, und Ende des Tages dann nahezu wie Eröffnung
M
Maximilianmax,
19.10.2022 20:10 Uhr
0
Denke so 1,10 is ende für heut oder 1,11 vil 😅😎
S
Steeely,
19.10.2022 20:00 Uhr
0
Sehr gut Dobi 👌lesen kannst du scheinbar schon 😉
D
Dobi65,
19.10.2022 19:51 Uhr
0
Steeely, habe ich da tatsächlich richtig gelesen?: "die Verluste sind ja defensiv geringer geworden also reden wir in Q3 von Gewinnen"...
D
DerAccountant,
19.10.2022 19:34 Uhr
0
Morgen 0.98€ endkurs
d
doobeer,
19.10.2022 19:08 Uhr
0
Das müsste hier mal so richtig knallen, wie aktuell bei Mullen.
Kein Vergleich, aber Geil wäre es allemal!
F
F
F
Franche18,
19.10.2022 18:15 Uhr
0
Ist morgen nicht die FED?
M
Maximilianmax,
19.10.2022 18:11 Uhr
0
Boa hoffentlich ist der Markt morgen mal gut dann geht hier auch nach vorne hoffe mal wer weiss😎
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,78 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,89 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,57 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,30 % | |
| 5 | $ZETA | +6,92 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,23 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,09 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -3,01 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 4 | $ZETA | +7,46 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,50 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,85 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,60 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,96 % | Alle Diskussionen |