NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,225 EUR
+0,90 % +0,002
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
undweg
undweg, 19.10.2022 23:05 Uhr
1
Mit geht dieser Finger und der Poli so richtig aufen Sack...
A
Araba, 19.10.2022 23:04 Uhr
1

Bist du die Polizei... Unglaublich die ständige Maßregeln von dir. Wir kommst du dir denn vor?

Ich Feier den Typen… Scheiss egal wie viele uns vorwerfen Doppel Account 🤣
undweg
undweg, 19.10.2022 23:02 Uhr
0
Man kann anderer Meinung sein, aber dieses Oberschulhafte...
undweg
undweg, 19.10.2022 22:59 Uhr
1

marly2020.....bite sachlich bleiben zum Thema NEL ASA ☝️ Persönliches gehört nicht in das NEL Hauptforum. ☝️👮‍♂️

Bist du die Polizei... Unglaublich die ständige Maßregeln von dir. Wir kommst du dir denn vor?
undweg
undweg, 19.10.2022 22:55 Uhr
0
Hauptsache... Porsche und der Ölpreis steigt.... was für eine kaputte Zeit.... 🤪
Ravn_47
Ravn_47, 19.10.2022 22:06 Uhr
2
Denke ebenfalls das die Zahlen keinen nennenswerten Ausbruch egal in welcher Richtung bringen werden, da die Umsätze bzw Auftragslage hakbwegs bekannt sind. Aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt's ja doch etwas außergewöhnliches was keiner auf dem Radar hatte. Unabhängig davon, sind die Zahlen morgen nur eine zwischen Station die rückwirkend betrachtet niemand mehr Beachtung schenken wird auf dem Weg zu einem Global agierenden Unternehmen hin. ✌️
M
Markus1900, 19.10.2022 21:17 Uhr
0
Mein Tipp: Morgen erst rauf oder runter, je nachdem wie die Zahlen ausfallen, und Ende des Tages dann nahezu wie Eröffnung
M
Maximilianmax, 19.10.2022 20:10 Uhr
0
Denke so 1,10 is ende für heut oder 1,11 vil 😅😎
S
Steeely, 19.10.2022 20:00 Uhr
0
Sehr gut Dobi 👌lesen kannst du scheinbar schon 😉
D
Dobi65, 19.10.2022 19:51 Uhr
0
Steeely, habe ich da tatsächlich richtig gelesen?: "die Verluste sind ja defensiv geringer geworden also reden wir in Q3 von Gewinnen"...
D
DerAccountant, 19.10.2022 19:34 Uhr
0
Morgen 0.98€ endkurs
d
doobeer, 19.10.2022 19:08 Uhr
0
Das müsste hier mal so richtig knallen, wie aktuell bei Mullen. Kein Vergleich, aber Geil wäre es allemal!
F
Fritzles, 19.10.2022 18:53 Uhr
1

Und wieder Nel ASA Kursabsturz..☝️

Solange solche Beiträge im Hauptforum stehen. Denn man sollte wissen was ein Kurs Absturz ist. Darf man auch nicht schreiben was hier denn reingehört. Einfach nur Spam Beiträge hier
F
Fritzles, 19.10.2022 18:51 Uhr
0

Hat man gesehen seit ATH von 3,41 ☝️😀

Solche Postings sind Spam. Einfach ohne Informationswert und 3 x am Tag einfach nicht für ein Hauptforum tragend.
F
Franche18, 19.10.2022 18:15 Uhr
0
Ist morgen nicht die FED?
M
Maximilianmax, 19.10.2022 18:11 Uhr
0
Boa hoffentlich ist der Markt morgen mal gut dann geht hier auch nach vorne hoffe mal wer weiss😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
Alle Diskussionen