NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.915
Ravn_47
Ravn_47, 20.10.2022 13:05 Uhr
0

Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256

Sehr guter Artikel alleine die wirtschaftspolitischen Pläne zeigen wie sehr H2 im Fokus steht. Noch dazu sind das erst grobe Rahmenbedingungen die es H2 ermöglichen sich zu etablieren. .
B
B1981, 20.10.2022 12:57 Uhr
1
Spannender Artikel zu Wasserstoff: https://www.marketworld.de/artikel/rohstoffe/nel-asa-NO0010081235/energietrager-wasserstoff--2022-10-20-1256
N
Nick77, 20.10.2022 12:56 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Schonmal etwas von Satzbau gehört? Das kann man ja nicht lesen, geschweige denn verstehen!
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Dich 🤭
N
Nick77, 20.10.2022 12:54 Uhr
0

Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran

Du hast wohl deine Glaskugel befragt... :-)
p
patersontrade, 20.10.2022 12:54 Uhr
1
Jetztbaldgruen hat Börse immer noch nicht verstanden 🍿
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:52 Uhr
3
Schlechte Q Zahlen aber gute Auftragslage = ⬆️
j
jetztbaldgruen, 20.10.2022 12:51 Uhr
0
Nel wird niemals einen großen Partner bekommen sie haben kein Interesse daran
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:51 Uhr
1
Super Q Zahlen aber schlechte Auftragslage = ⬇️
R
Ruslan88, 20.10.2022 12:51 Uhr
0
Wenn Nel ein sehr großen Partner verkündet, dann wird es hier gut nach oben gehen... Siehe Rock Tech Lithium. Die haben einen Deal mit Mercedes abgeschlossen und die Aktie geht ab...
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:49 Uhr
0
👏👏👏👏👏👏👏👏👏
sgarleos
sgarleos, 20.10.2022 12:46 Uhr
5

Dein ernst? Du willst doch sehen in welche Richtung sich das Unternehmen entwickelt. Kein Wunder das hier noch welche so überzeugt sind

Aktuell zeigt mir die Auftrags Lage, in welche Richtung es geht und nicht die Q zahlen .
PetergreenLP
PetergreenLP, 20.10.2022 12:46 Uhr
0
✅️↗️😈
Rally999
Rally999, 20.10.2022 12:44 Uhr
0
1.14 schon! Warten wir mal auf die Amis
R
Ruslan88, 20.10.2022 12:41 Uhr
0

Kannst du lange warten auf 80-90 Cent

ja dann warte ich :-)... bis jetzt gibt es keine Gründe wieso es so stark ansteigen soll bei NEL
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,31 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,07 %
10 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 TUI Hauptforum +0,58 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,45 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,36 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
10 Palantir -2,38 %
Alle Diskussionen