NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.022
G
Gast-753054201, 07.11.2022 17:45 Uhr
0
Morgen sind Zwischenwahlen bei den Amerigaunern und die Republikaner vom böööhsen Onkel Trump werden gewaltig abräumen, dann könnte die Börse wieder hohl drehen, oder auch nicht.
DieterBumske
DieterBumske, 07.11.2022 17:43 Uhr
0

Wann kommen die Zahlen ?

Ja was meinst du was dann los ist hier bei Nel asa ? Immer wenn die Zahlen kommen geht es noch weiter in den Keller mit dem Kurs. Das geht nun schon mehr als 2 Jahre so ! Also nerve lieber nicht wegen den Zahlen ⛷️😉
E
ElonMuskFanboy, 07.11.2022 16:53 Uhr
0
Wann kommen die Zahlen ?
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2022 16:27 Uhr
1
Freitag 1,50....im NEL ASA AKTIENKURS 😃??? Wir halten das mal so fest. Vorstellen kann ich es mir noch nicht so wirklich aber schön wäre es doch👍😎
M
Maikel113, 07.11.2022 16:27 Uhr
0

Na der hat zumindest beim ATH von 3,41 schon dazu geraten die entstandenen NEL ASA AKTIENGEWINNE abzusichern. Den NEL ASA AKTIENKURS Niedergang bis zu 0,99 wagte er auch bei Zeiten schon zu prognostizieren......☝️

Sage ich doch! Nicht auf die Details schauen, sondern dem Propheten folgen! Mr. "Overlook" der erklärt euch alles.
M
Maikel113, 07.11.2022 16:24 Uhr
0

Vor allem Freitag 1,50 € , wo die Kurse freitags zu 75% eh immer fallen.

Wenn der nächste Großauftrag bekanntgegeben wird, ist hoffentlich mal Ruhe hier. Dann ist bewiesen das Zuverlässigkeit, know-how und Marktführung Nel bestätigt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.11.2022 16:23 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Na der hat zumindest beim ATH von 3,41 schon dazu geraten die entstandenen NEL ASA AKTIENGEWINNE abzusichern. Den NEL ASA AKTIENKURS Niedergang bis zu 0,99 wagte er auch bei Zeiten schon zu prognostizieren......☝️
s
seriousluke, 07.11.2022 15:52 Uhr
0
Richtig. Schließlich macht das Management einen hervorragenden Job
M
Maximilianmax, 07.11.2022 15:12 Uhr
0
Denke auch bei nel nur positiv was anderes ist nur Verkehr auch an der Börse 🤣😎😊
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 14:52 Uhr
0
Das einzigst gute ist, dass Du positiv denkst , das ist doch schon mal was ..
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 14:50 Uhr
0
Vor allem Freitag 1,50 € , wo die Kurse freitags zu 75% eh immer fallen.
M
Maikel113, 07.11.2022 13:53 Uhr
0

Und lass Dich nicht irritieren mit so Aussagen wie von Maikel 1.. Freitag 1,50 €… Das sind alles Spekulationen…..

Da behaupte ich das Gegenteil.
Meridabike
Meridabike, 07.11.2022 13:51 Uhr
1
Und lass Dich nicht irritieren mit so Aussagen wie von Maikel 1.. Freitag 1,50 €… Das sind alles Spekulationen…..
M
Maikel113, 07.11.2022 13:50 Uhr
0

Hallo ich möchte in NEL inversen sollte ich noch warten und was denkt ihr langfristig eine gute Entscheidung in Wasserstoff zu investieren?

Das ist hier keine Beraterplattform.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen