NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2125 EUR
-0,70 % -0,0015
09:39:12 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.962
Stitchie
Stitchie, 04.06.2023 11:58 Uhr
0
Vielleicht entwickelt sich die Technik im Wasserstoff-Bereich schneller, als altbackene Protagonisten überhaupt die Chance haben lukrativ zu wirtschaften?🤔🖖
Stitchie
Stitchie, 04.06.2023 11:50 Uhr
0
Coole dezentrale Idee! Da sehen Hersteller von Elektrolyseuren aber alt aus.🧐🖖 https://efahrer.chip.de/news/aus-sonne-direkt-wasserstoff-machen-belgier-bringen-neues-modul_109968 "Angaben des Solhyd Projects nach kann ein Paneel 250 Liter Wasserstoff pro Tag erzeugen. Damit sei es möglich mit 20 Paneelen ein Einfamilienhaus vollständig mit Energie zu versorgen."
Börsenrolli
Börsenrolli, 03.06.2023 23:21 Uhr
1

So jetzt ist aber Schluss mit diesem Herumgelaber mit bis zu 7euro. Am Montag kommt eher die nächste Klatsche mit 1,07 oder o,97 Euro. Damit rechnen die meisten Anleger sowieso schon. Ist aber bei den Fanboys hier noch nicht angekommen wie man sieht.

Bin raus mit Stoploss.......könnte jetzt wieder rein, warte aber noch. Evtl. Auf die hier genannten 0,97..☝️..👍🏼😁🍅↘️
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.06.2023 22:47 Uhr
0
Bist du jetzt auch noch Psychologe ? 😆
A
Araba, 03.06.2023 22:41 Uhr
0

So jetzt ist aber Schluss mit diesem Herumgelaber mit bis zu 7euro. Am Montag kommt eher die nächste Klatsche mit 1,07 oder o,97 Euro. Damit rechnen die meisten Anleger sowieso schon. Ist aber bei den Fanboys hier noch nicht angekommen wie man sieht.

Immer dasselbe, einige sind mit Nel als wäre das eine Religion und die anderen so anti, als wären sie mit dem Teufel gegen Nel 😂
Giovani
Giovani, 03.06.2023 20:37 Uhr
1
So jetzt ist aber Schluss mit diesem Herumgelaber mit bis zu 7euro. Am Montag kommt eher die nächste Klatsche mit 1,07 oder o,97 Euro. Damit rechnen die meisten Anleger sowieso schon. Ist aber bei den Fanboys hier noch nicht angekommen wie man sieht.
F
Fritzles, 03.06.2023 20:23 Uhr
0

Zahlendreher? Meintest sicherlich 1.18€

Das wäre dann schon am Montag. 😁
E
EK77, 03.06.2023 20:22 Uhr
1

Bald 1,81 €👮‍♂️☝️

Zahlendreher? Meintest sicherlich 1.18€
Paulkrypton
Paulkrypton, 03.06.2023 20:22 Uhr
0
Warum denn immer so bescheiden, es darf ruhig etwas mehr sein 😉
F
Fritzles, 03.06.2023 20:20 Uhr
0

Ihr werdet euch noch wundern, was mit der Nely alles geht. Passt mal schön auf ! 😉

Bald 1,81 €👮‍♂️☝️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Germany 40 Prognose +0,55 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,13 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,64 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,40 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,55 %
7 VW Hauptdiskussion -0,08 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,13 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,10 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
5 VW Hauptdiskussion +1,11 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,72 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen