NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: NLLSF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,214 EUR
-2,95 % -0,007
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.955
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.06.2023 16:42 Uhr
0
Nee ne....das kann morgen oder die nächsten Tage wieder sehr negativ aussehen. Wir alle kennen das bei NEL ASA allerbestens.......und der Absturz seit ATH von 3,41 bestätigt das nur zu gut......☝️😀
F
Fritzles, 07.06.2023 16:38 Uhr
0

Na da lag ich ja mit 1,09 gar nicht so verkehrt....warten wir es ab.... Körbchen sind aufgestellt um viele kleine Nelly s Nel ASA Aktien einzusammeln...👋😎 Keine Kaufempfehlung, keine Anlageberatung ☝️

Körbchen wieder einsammeln! Aktie dreht Richtung. 1,20 €. War wieder nichts mit Absturz heute. Die meisten Handelsplätze haben Richtung grün gedreht. Die Amerikaner geben heute mal wieder richtig Gas. 😉
a
atlantis, 07.06.2023 16:32 Uhr
1
Ist was passiert bei NEL oder ist das der normale Trade nach Erreichen des 32,8 er Fibos? Da gibt es wieder was zu lachen für Giovanni wegen der Fibos (Tip: Es ist keine Erkältung)
m
m1tch3ll, 07.06.2023 16:17 Uhr
0
Glatfelter 🙈👍👌 wie hoch wäre aktuell der Gewinn wenn am Montag jemand von euch bei Gltfelter eingestiegen wäre. Sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt…. 😉
Moly
Moly, 07.06.2023 15:01 Uhr
1
Der Ausstieg bei Nel und Einstieg bei Plug hat sich voll ausgezahlt. Die Europäer sind einfach zu langsam. Hier braucht man sehr viel Geduld. Allen hier wünsche ich viel Hoffnung und immer denen folgen, die Nachkäufe empfehlen…..
a
atlantis, 07.06.2023 14:38 Uhr
1
Un genau zu sein Herr Giovanni, sind es 2,5 Jahre seit ATH. Das macht es auch nicht schöner, aber damit bleibt man wenigstens bei der Wahrheit, die ja bekanntlich sehr oft untergeht....
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.06.2023 14:27 Uhr
1
Die cleveren, die auch rechtzeitig von der Nel Asa AKTIENKURS Trendumkehr geschrieben haben, diejenigen die daher bis heute angegangen werden, ja diejenigen haben kräftig Gewinne eingessammelt beim rechtzeitigen Ausstieg aus Nel Asa und den Shortverlauf weitgehend ausnutzen konnten , ja , 📣 DAS sind die bisjerigen Gewinner in NEL ASA ☝️👋😎😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen