NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2135
EUR
-3,17 % -0,0070
19:18:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 313.942
Giovani,
08.06.2023 18:08 Uhr
0
Bei 1 Euro sind dann nur noch Zocker an der Aktie dran und die paar Typen vielleicht noch die immer Allen und Jedem erzählen,, ich bin Long ,, 😅😂😅
Tango89,
08.06.2023 17:26 Uhr
0
Ich glaube nicht das Nel Asa wirklich eine reale Zukunft hat
Tango89,
08.06.2023 17:26 Uhr
0
Nel Asa wahr mal bei 50 Euro kein Witz und ich glaube wir sehen die 1 Euro wieder da geh ich rein wenn nicht dann nicht
Stitchie,
08.06.2023 14:13 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-06/59292064-jpmorgan-stuft-nel-asa-auf-underweight-322.htm
"Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für Nel ASA auf "Underweight" belassen."
Börsenrolli,
08.06.2023 13:56 Uhr
0
Niemals hier im Nel Asa Forum auf diejenigen hören die angeblich hier und da Gewinne gemacht haben.....immer nur dem eigenen Bauchgefühl folgen.
Ich las das auch von wegen bei Enapter schönen Gewinn eingefahren.. ich habe mir gleich meinen Teil dazu gedacht und bleibe bei Nel Asa.......aber leider dümpelt es auch heute wieder südwärts ↘️↘️↘️🍅😁
Dobi65,
08.06.2023 13:39 Uhr
1
Enapter heute 4,5 % im Minus. Gut, dass ich das nicht gemacht habe...
F
F
Fritzles,
08.06.2023 11:03 Uhr
0
Da sind wir i diesem NEL Asa Forum " Hauptdiskusion " abgehärtet. Was bei Plug monatelang ging ist hier schon Jahre. Und trotzdem hat sich die Aktie von NEL Asa nicht davon abhalten lassen " nicht auf Beiträge in einem Forum hören " lieber den Kurs mit den Anlegern machen.
a
atlantis,
08.06.2023 10:35 Uhr
1
Tendenziöse Berichterstattung:
"Die Aktionäre, die an der Zeichnung im Frühjahr teilnehmen durften, sind jetzt berechtigt, ihre Aktien an den Börsen zu verkaufen – etwas, was ihnen zuvor untersagt war.
Das waren die Bedingungen untersagt klingt nach tendenziös
Stitchie,
08.06.2023 9:23 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-ein-unerwarteter-schritt/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten
"Die Aktionäre, die an der Zeichnung im Frühjahr teilnehmen durften, sind jetzt berechtigt, ihre Aktien an den Börsen zu verkaufen – etwas, was ihnen zuvor untersagt war. Das daraus resultierende Drama könnte größer sein als bisher angenommen.
Rückblickend betrachtet bestimmte nicht der Markt am 8. März 2023 die Zeichnungsberechtigung, sondern zumindest angebotsseitig Nel Asa selbst. Durch zusätzliche Aktien sammelte das norwegische Unternehmen etwa 140 Millionen Euro ein – ein erheblicher Betrag in Anbetracht dessen, dass das gesamte Unternehmen aktuell rund 1,8 Milliarden Euro wert ist (ca. 7 % bis 8 % Anteil)."
VanCarrier,
08.06.2023 7:09 Uhr
0
Welche Interpunktierung/Punkte sind denn gemeint????
Antwort: 1,09 sind nie gekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,85 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,19 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -0,08 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,85 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -7,17 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,09 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,09 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -5,20 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | -0,10 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -7,22 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 9 | Strategy B | -10,09 % | |
| 10 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -9,90 % | Alle Diskussionen |