NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,225
EUR
+0,90 % +0,002
22:59:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.892
Paulkrypton,
22.06.2023 19:43 Uhr
0
Ich sehe gerade das die Zocker Gesellschaft nun bei Amazon gelandet ist. Ein richtiger Rundgang war das ! 😉
S
SearchDoG,
22.06.2023 19:43 Uhr
0
Guten Abend, eigentlich wollte ich diese fragwürdigen Botschaften nicht mehr kommentieren, - aber ob jemand sein dING macht oder die BADerbank den Kurs einstellt ist völlig egal. Solange hier solch ein Tun waltet und die grundsätzlich (ehrlichen) Faktoren für einen Markt nicht bestimmend sind, wird man hier systematisch (im wahrsten Sinne des Wortes) sein Geld verlieren. Wenn wir schon soweit sind, das in einem Chart (langfristig) Figuren gezeichnet werden können und zur "Malerei" natürlich die jeweilige Nachricht geliefert wird damit das Bild auch in Vollendung kommen kann,- dann ist es Zeit eher auf ein anders Sparschwein zu setzen. (In einer Eisdiele habe ich jedenfalls von den 5 Euro noch etwas Leckeres, aber nicht von den 10 Euro Miesen auf dem Konto) ;) Da, wird das Eis dann von anderen gegessen......die zusammen schöne Bilder malen. Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denke wer uns hier zur Ehrlichkeit anmahnt....... ; ) An alle die hier ihre ehrlich verdienten Groschen reinwerfen,- schaut Euch einfach mal ganz genau die netten Chartbilder an....und auch "sonstiges" was an Zahlen und Texten so als... Fahrplan.....untereinander ausgetauscht wird. Es sind die freundschaftlichen "Gespräche" der eisschleckenden Cabriofahrer. :)))) In jenem Sinne, bleibt gesund... Euer SearchDoG
PS: und bitte jetzt wieder genau hinschauen wie die Schmeißfliegen kommen, um sich ihr Eis.... ääähh Essen sichern zu wollen, indem sie dies zu dementieren versuchen.
E
Eykmann,
22.06.2023 18:57 Uhr
0
Ich bin ein langfristiger Anleger und mache das auch schon sehr lange bin auch weit unterwegs bin eigentlich immer gut gefahren ☺️
F
Fritzles,
22.06.2023 17:45 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Ich sehe eher das es nichts ausmacht das Rolli hier schlecht über die Aktie redet. Jeder entscheidet selbst. Mir macht es jedoch erheblich etwas aus das schlecht über User geschrieben wird die in der Aktie investiert sind. Und deren Beiträge oft niedergemacht werden. Dies fördert nicht die Forenkultur.
G
Gast-752990601,
22.06.2023 16:54 Uhr
1
Post wurde gelöscht.
Lass für Rolli noch 98 zu 0.98 über! Aber mir juckt es auch schon wieder in den Fingern...
F
F
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 3 | NEL ohne Spam | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,44 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,00 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,61 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | Gorilla | -0,30 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,00 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,55 % | |
| 2 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,98 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +9,69 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +11,66 % | |
| 6 | Gorilla | +0,67 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -33,49 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,08 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,52 % | Alle Diskussionen |