NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,223 EUR
-0,22 % -0,001
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 313.847
b
bm1986, 23.06.2023 10:34 Uhr
0

Ich bin mega Short

Und nochmal 1K weg. Wie kann man nur so dumm sein?
Z
Zwieback1, 23.06.2023 10:33 Uhr
0
Ich bin mega Short
Humpi
Humpi, 23.06.2023 10:29 Uhr
0
Denke 0.59€ setz ich mein erstes Körbchen
Humpi
Humpi, 23.06.2023 10:28 Uhr
0
Ich warte gemütlich die 0,50cent ab.😁🍿
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 10:16 Uhr
0
Ich werd nochmal für 30k einkaufen.
N
NickGenetikk, 23.06.2023 10:16 Uhr
0
Gibt es einen Grund dafür?
D
Dannhaltnet, 23.06.2023 10:01 Uhr
1
Yeah, endlich mal wieder Discount Preise, ich geh einkaufen...
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:59 Uhr
0

Ich kauf jetzt nach. Der geht mit Sicherheit rauf !

👍🏼😎....Nimmst du auch 98 Nel Asa AKTIEN wie ich oder gehst du voll ins Risiko und steigst richtig gross ein ? 🤔
Stitchie
Stitchie, 23.06.2023 9:58 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-schock-aus-den-usa/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Die Börsen haben wegen der Zinsängste und sinkender Ölpreise bei Energieunternehmen kurzfristig den Daumen gesenkt – bei schwachen Wasserstoffwerten wie Nel Asa demzufolge auch Die Aktie ist ohnehin im Abwärtstrend und Vor den Quartalszahlen am 18.7. fehlen die guten Nachrichten über neue Aufträge."
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 9:55 Uhr
1
Ich kauf jetzt nach. Der geht mit Sicherheit rauf !
Johnjay63
Johnjay63, 23.06.2023 9:52 Uhr
0

Satter Nel Asa AKTIENKURS Abschwung heute......wer hatte hier kürzlich die 1,09 ins Gespräch gebracht ? 👏🤠 🎯👈

Du bist aber auch ein schlaues Kerlchen
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:52 Uhr
0
😂🤣😁.....jupp
Atienfreak
Atienfreak, 23.06.2023 9:50 Uhr
0
Der geht mit Sicherheit wieder rauf , sieh Dir doch den Chart an !!! Und die werden jetzt liefern !!!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 23.06.2023 9:49 Uhr
0
Satter Nel Asa AKTIENKURS Abschwung heute......wer hatte hier kürzlich die 1,09 ins Gespräch gebracht ? 👏🤠 🎯👈
W
WM2030, 23.06.2023 9:46 Uhr
0

Bin raus 1k wech

Selbst Schuld. Keine Geduld?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
4 BTC/USD Hauptdiskussion +1,97 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
7 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop ±0,00 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 Xpeng ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen