NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,224
EUR
+0,45 % +0,001
11:47:28 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.858
Giovani,
29.06.2023 8:08 Uhr
0
Diese paar lumpigen Cent rauf und im nächsten Moment wieder runter.
Was soll das bringen, alles nur Geldverbrennung und sinnlos Zeit vergeudet !
Giovani,
29.06.2023 8:04 Uhr
0
Und wenn andere nebst Nikola wieder über die 10 Euro Schwelle sind kraucht diese nutzlose Aktie bestimmt noch um die 1 Euro Marke rum. Völlig überflüssig das Teil !
Giovani,
29.06.2023 8:00 Uhr
0
Taugt nichts und bringt nur Frust dieser Aktienschrott Nel asa !
Giovani,
29.06.2023 7:57 Uhr
0
Wer schmeißt den in diesen Ofen noch sein Geld rein? Ein Greenhorn vielleicht?
F
A
F
Fritzles,
29.06.2023 4:39 Uhr
4
"Das ist das Ergebnis einer ausgeprägten Analyse" schreibst du, Agent.K, finde ich gut, dass du du dich so intensiv und kompetent mit dem Wert Nel befasst. Bestimmt sind hier viele Foristen, die darauf brennen, den deinen Berechnungen zugrunde liegenden Kalkulationsweg zu erfahren. Magst du diesen mit uns teilen?
Es ist doch egal wie viele Stücke oder wie viel Geld man investiert hat. Sicher gibt es User die in einem Jahr soviel investieren wie ich in einem Monat. Dann gibt es sicher auch die User die darüber Lachen was ich im Jahr investiere. Mal eine Verständniss Frage. Der erste Investiert im Monat 50 € . Der zweite 150 €. Der 3 te. 500 € . Und der vierte schmeißt täglich 1000 € rein. Hier die Frage : Wer von denen ist der bessere Mensch ????? Und wer von denen hat mehr Gewinn mit Aktien ???? Fazit: Die Mengen eines einzelnen Spielen keine Rolle. Das gute Händchen und die Strategie eines einzelnen zählt.
F
Fritzles,
28.06.2023 23:14 Uhr
0
UPS 2 mal. Egal 2 x hält besser.🫣
F
Fritzles,
28.06.2023 23:13 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/es-bleibt-dabei-bernstein-sieht-bei-nel-top-kaufchance-20334703.html nachdem hier heute eine Menge kritische Beiträge zu NEL eingestellt wurden. Hier mal etwas positives https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/es-bleibt-dabei-bernstein-sieht-bei-nel-top-kaufchance-20334703.html
F
Fritzles,
28.06.2023 23:08 Uhr
0
Doch der User **** ist nach seiner Aussage nur in NEL ASA investiert. Nach seinen Ausagen ärgert er sich aber nicht. Sondern sucht nach der kleinen Erinnerung das dies ein Börsenforum ist wieder Informationen zu NEL ASA. Komisch aber geht doch ☝️
Dobi65,
28.06.2023 22:57 Uhr
0
"Das ist das Ergebnis einer ausgeprägten Analyse" schreibst du, Agent.K, finde ich gut, dass du du dich so intensiv und kompetent mit dem Wert Nel befasst.
Bestimmt sind hier viele Foristen, die darauf brennen, den deinen Berechnungen zugrunde liegenden Kalkulationsweg zu erfahren. Magst du diesen mit uns teilen?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,29 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | Dax Prognose | -0,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,30 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,21 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -0,91 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,60 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,72 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |