NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,22 EUR
-2,22 % -0,01
16:08:11 Uhr, Gettex
Kommentare 313.902
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 28.07.2023 17:37 Uhr
2
Ich kauf nochmal in kleinen Tranchen nach, denke dass es jetzt aufwärts geht ! 👌🏻
Bullenmeister
Bullenmeister, 28.07.2023 17:07 Uhr
4
Absolut Richtig Erich, die Zahlen sind gut angekommen.Und wie es so schön heisst die Zukunft wird an der Böse gehandelt 👍🏻🚀
Atienfreak
Atienfreak, 28.07.2023 16:59 Uhr
4
Ruhe bewaren und Tee trinken, es geht hier mit Sicherheit weiter Richtung Norden, sobald der Quartalsbericht durch ist. Die zu erwarteten Zahlen sind nicht schlecht. Denke dass wir sehr bald steil gehen !😊👌🏻☀️
V
VantageDD, 28.07.2023 16:48 Uhr
0

Denkt ihr, dass sich die Gewitter am Gardasee und die Tornados oder Waldbrände in der Schweiz positiv auf erneuerbare Energien auswirken?

Ganz sicher nicht!
WallyTango
WallyTango, 28.07.2023 16:39 Uhr
0
Wetten auf einem sinkenden Schiff.
WallyTango
WallyTango, 28.07.2023 16:38 Uhr
0
Denkt ihr, dass sich die Gewitter am Gardasee und die Tornados oder Waldbrände in der Schweiz positiv auf erneuerbare Energien auswirken?
Giovani
Giovani, 28.07.2023 15:29 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist eine gute Idee vielleicht können wird das ja auch von BN so demnächst geregelt werden um wieder mehr Ruhe in die Fotos und auch im Umgang miteinander zu bringen !
5
51stateofamerica, 28.07.2023 14:47 Uhr
1

Keine sinnleeren und beleidigenden Kommentare bitte.?

Der Brüller ! Das Forum ist durch....
G
Gast-754525400, 28.07.2023 14:36 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Keine sinnleeren und beleidigenden Kommentare bitte.?
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2023 14:31 Uhr
0

Na ja, ITM hat 660 Mio Aktien, NEL hat 1600 Mio Aktien. Da ist bei NEL Aktionären viel mehr Unsicherheit. Nel wird nicht so schnell steigen.

Viel zu viele Kapitalerhöhungen eben bei NEL ASA.....
5
51stateofamerica, 28.07.2023 14:08 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Bitte Rechtschreibung beachten ! Es heißt, bitte keine sinnbefreiten Kommentare, oder keine sinnleeren Kommentare, selbiges gilt erst recht für Dich, auch wenn Dir das sehr schwer fallen sollte.
S
Simon72Graf, 28.07.2023 13:55 Uhr
0
Frustrierend diese Aktie, am stagnieren und bald wieder unter 1 Euro wenn es so weiter geht😟
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,45 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,99 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,48 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,67 %
9 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,64 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,47 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,75 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,99 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,48 %
7 BAYER Hauptdiskussion +2,00 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,06 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,97 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
Alle Diskussionen