NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,404 NOK
-3,12 % -0,077
12:09:58 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 313.897
Börsenrolli
Börsenrolli, 30.07.2023 9:19 Uhr
0
..........https://www.nebenwerte-magazin.com/h2-update-bundesregierung-verdoppelt-ziel-elektrolyseurkapazitaet-fuer-2030-im-inland-zur-freude-von-nucera-siemens-energy-itm-power-enapter-volkswagen-dazu-news-bei-uniper-rwe-2g-energy-ba/
E
Edno888, 29.07.2023 21:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-kursziel-170-euro-20336629.html
G
Gast-754524800, 29.07.2023 15:25 Uhr
0

Das Vertrauen in dieses Kapitalerhöhungengebeutelte NEL ASA scheint verloren zu sein. Oder ??? 😕😞🤔

Das kann man wohl sagen Herr Börsenrolli !. Ich habe seit dem ATH von 3,41 fast meine gesamten.Lebensersparnisse verloren. Diese Aktie hat mir meine Altersvorsorge entzogen.
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.07.2023 14:51 Uhr
1
Das Vertrauen in dieses Kapitalerhöhungengebeutelte NEL ASA scheint verloren zu sein. Oder ??? 😕😞🤔
Stitchie
Stitchie, 29.07.2023 10:08 Uhr
0
https://www.gurupress.de/news/nel-asa-aktie-was-ist-hier-gerade-los/?source=externalFeed-Finanznachrichten&utm_medium=Feed&utm_source=Finanznachrichten "Schlechte Vorzeichen für die NEL-ASA-Aktie. Trotz des aktuell bullischen Aktienmarktes scheint der Kurs nicht weiter ansteigen zu wollen. Die erwartete Aufwärtsbewegung aufgrund der neuesten Quartalsberichte bleibt aus."
5
51stateofamerica, 29.07.2023 0:44 Uhr
3

Man wartet ja auch erst seit fast 3 Jahren darauf ...... seit dem damaligen Nel ASA ATH von 3,41 📉👈🙄😕

Deine Platte hat so einen Sprung ! Es nimmt dich hier niemand ernst !
S0ldan
S0ldan, 28.07.2023 22:58 Uhr
0
Nel hat immer seine Stunden oder besser gesagt Monate. Was gibt's schöneres als die ständige berg und Talfahrt
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.07.2023 21:51 Uhr
0

Sehe ich auch so. Es ist ein sehr solider Wert, der seine Stunde ganz bestimmt haben wir und uns viel Freude bringt.

Man wartet ja auch erst seit fast 3 Jahren darauf ...... seit dem damaligen Nel ASA ATH von 3,41 📉👈🙄😕
S
SchützeArt, 28.07.2023 20:55 Uhr
0
Sehe ich auch so. Es ist ein sehr solider Wert, der seine Stunde ganz bestimmt haben wir und uns viel Freude bringt.
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.07.2023 19:03 Uhr
2
Ich halte die Aktie jetzt seit 3 Jahren , ATH erlebt und gehalten und nachgekauft wie wild um anzupassen. Warte nun auch auf bessere Zeiten aber diese Pusher Kommentare sind wirklich überflüssig um es gelinde auszudrücken. Das hilft niemanden jeder sieht den Kurs und die Zahlen. Einfach mal weniger an Übertreibung wäre ehrlicher .
Giovani
Giovani, 28.07.2023 18:54 Uhr
0
Das ist doch alles nur noch verkehrte Welt bei denen. Die Aktie ist kaputt sinkt nur noch und diese Leute im Unterforum machen sich ihren Spaß mit dem geschröpften.Anleger !
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ASA Hauptforum
3 NEL ohne Spam
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,64 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,69 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,42 %
7 Security der nächsten Generation -3,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,35 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,15 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,74 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,54 %
6 Security der nächsten Generation -3,59 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
8 BAYER Hauptdiskussion +0,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen