NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2115 EUR
-1,17 % -0,0025
25. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.992
Tango89
Tango89, 16.08.2023 10:10 Uhr
0
Nel asa 11,9 in Norwegen Kronen , sollte der Wert auf 10 Kronen fallen wären das nochmals 19 Prozent von jetzt ab , in Euro wären wir dann bei etwa 86 Cent… wäre bitter
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.08.2023 9:40 Uhr
0
Danke für diese wichtigen⛷ informationen zu Nel Asa ! 👍🏼😎
Stitchie
Stitchie, 16.08.2023 6:11 Uhr
1
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/byd-nel-asa-und-first-phosphate-diese-aktien-versprechen-spannung "Dagegen kämpft Nel mit der weiterhin hohen Bewertung von rund 1,8 Mrd. EUR und hohen Verlusten."
Stitchie
Stitchie, 16.08.2023 5:39 Uhr
1
Guten Morgen! https://www.finanztrends.de/wasserstoff-aktien-nel-asa-stuerzt-weiter-ab-auch-plug-power-kann-sich-nicht-halten-sektor-mal-wieder-in-rot-getaucht/ "Zumindest rein charttechnisch ist der weitere Abwärtstrend damit mehr oder minder besiegelt."
K
Kirsche12, 16.08.2023 1:02 Uhr
0
https://aktien.guide/kursziel/Nel-ASA-NO0010081235
A
Awinner, 15.08.2023 23:55 Uhr
0

Und heute hat Nel ASA wieder mit einem Minus den Börsentag beendet.....es ist doch eben kein Wunder das so viele negativ gestimmt haben. ☝️😚

Ich sehe 2% plus besser als plug. 1 eur haltet sicher wieder. Genau wie bei plug 7 da kauf ich sonst auch wieder nach
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 23:30 Uhr
0

Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕

Und heute hat Nel ASA wieder mit einem Minus den Börsentag beendet.....es ist doch eben kein Wunder das so viele negativ gestimmt haben. ☝️😚
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 15.08.2023 22:26 Uhr
3

Ich verweise hier nochmal auf die Umfrage von Freitag um 9;30 hin...... Es zeichnet sich derzeit. ein leichtes. Übergewich ab das der NEL ASA AKTIENKURS zum Pennystock verfällt. Die überzeugten Neler scheinen nun doch endgültig in der Minderheit zu sein. ☝️😕

Nö, es liegt daran weil dich alle ignorieren und deine **** Umfragen nicht anklickt. Begriffen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 20:08 Uhr
0

@ Börsenrolli. Völlig unwichtig die Umfrage.

Weil die Mehrheit negativ stimmt....? Oder warum ? 😂😂😂
Loony
Loony, 15.08.2023 19:44 Uhr
0
Böse KI😂
M
Mirse, 15.08.2023 19:29 Uhr
0
Hey KI in deiner Zusammenfassung fehlt! Meinungen die nicht Systemtreu sind wurden und werden gelöscht 🤓 kI die Zukunft 🙈🙈🙈 damit die Menschheit das Denken ganz verlernt
W
Wilier, 15.08.2023 16:43 Uhr
0

Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte

Der hat eben Prozente☝️Der kann da nix für 🥱
G
Gast-754468400, 15.08.2023 16:06 Uhr
1
Börsenrolli… deine Kommentare sind echt super, was gibt es dir bitte? Tagein tagaus in jedem Forum immer und immer wieder die gleiche Schallplatte
Börsenrolli
Börsenrolli, 15.08.2023 15:34 Uhr
0
Ist das nicht wieder Frustig heute mit dem Trauerspiel NEL ASA AKTIENKURS??? ↘️↘️☝️☺😕
D
Dobi65, 15.08.2023 13:05 Uhr
0

Vielleicht habt ihr recht hier ist alles verloren

Oder doch die 1,70? Einige haben hier eine bemerkenswerte Kreativität in ihren Statements...
S
Steini1993, 15.08.2023 12:30 Uhr
0
Heute 400 Stück bachgekauft. Liegen lassen und in 10 Jahren schauen :)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen