NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2055 EUR
-2,84 % -0,0060
20:26:28 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.017
Johnjay63
Johnjay63, 17.08.2023 10:21 Uhr
0

Aber echt jetzt mal, seit wir ein Klimaministerium haben, sind die Winter mild und die Sommer kühl und verregnet. So kann es doch bleiben!

Hi Maikel,grundsätzlich schon, jetzt kommt das AAABER. Bei Regensommer (kühl) und milden Wintern(auch kühl) ,was mach ich dann mit meinem Badezeugs?
M
Maikel113, 17.08.2023 10:17 Uhr
0

Liegt an der Erderwärmung 😇deswegen brauchen wir ja Wasserstoff. Also, keine Angst

Aber echt jetzt mal, seit wir ein Klimaministerium haben, sind die Winter mild und die Sommer kühl und verregnet. So kann es doch bleiben!
G
Gast-754806201, 17.08.2023 10:12 Uhr
1
Heute wird noch ins Plus drehen
Johnjay63
Johnjay63, 17.08.2023 10:05 Uhr
0

Ist aber schon ein sehr langes Sommerloch. 😄

Liegt an der Erderwärmung 😇deswegen brauchen wir ja Wasserstoff. Also, keine Angst
S
Steirerbua1337, 17.08.2023 10:04 Uhr
0
Brauch 1,27€ das ich abhauen kann wird wohl noch ewig dauern 🤮💩
D
Dani3105, 17.08.2023 10:03 Uhr
0

In der Ruhe liegt die Kraft und Sommerloch ist auch.....

Ist aber schon ein sehr langes Sommerloch. 😄
ralbonn
ralbonn, 17.08.2023 10:03 Uhr
1
Geduld wird belohnt, heute wieder kräftig aufgestockt. Jetzt auf 1,20 warten und Teilverkauf tätigen.
Neodelphin1
Neodelphin1, 17.08.2023 9:57 Uhr
0

Wo wird diese Schmerzgrenze deiner Meinung nach sein 📉? Um und bei 0,99 oder sogar viel weiter runter Richtung 0,50 bis 0,70 irgendwo ? Das wäre für den Nel Asa AKTIENKURS nach meiner Meinung der Supergau.... Keinerlei Handlungsempfehlung !!!☝️🤠

Ich sehe es diesmal unter 90 Cent
G
G1551, 17.08.2023 9:52 Uhr
0

Begründe deine Aussage anhand von nachvollziebaren Fakten bitte mal ☝️😎

Der Chartverlauf über die letzten 2 Jahre
M
Maikel113, 17.08.2023 9:52 Uhr
0
Wird allerhöchste Zeit, das mal wieder ein Hammerauftrag rein kommt. Ist ja ewig her. Da nützt ja wohl auch eine Produktionskapazität von 1 GW nichts, wenn die dann nur rumsteht. Überall großes Gewese um H2, nur erzeugt wird nichts.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,80 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
8 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,73 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,17 %
6 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +0,81 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,33 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,13 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,40 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen