NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21525 EUR
-2,38 % -0,00525
10:25:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.919
G
Gast-754562000, 10.10.2023 8:56 Uhr
0

Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁

Du hattest bisher gut Lachen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2023 8:23 Uhr
0
Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁
D
Dobi65, 09.10.2023 22:24 Uhr
0
Ja, ist doch ok, lass es raus
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

Ich habe gute Nerven.
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

2 x lesen ist nicht schwierig. Aber 2 x verstehen strengt an. Mancher User liest 10 x kapiert aber nix
D
Dobi65, 09.10.2023 22:04 Uhr
0

Denkste 2 x hält besser ??? Oder kopierst du deine Beiträge jetzt auch ???? 🤔

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...
Atienfreak
Atienfreak, 09.10.2023 20:41 Uhr
3
NEL, Beste Aktie ever, die wird noch richtig abgehen ! 👌🏻
K
Kohlmeise3, 09.10.2023 20:18 Uhr
1
Unter 70 Cent ist bald vorbei. 😉
F
Fritzles, 09.10.2023 19:52 Uhr
1

Pennystocker.... nicht der Rede Wert und vollkommen uninteressant.!

Warum schreibst du dann hier ??? Pennystock!! Für dich nicht der Rede wert. Völlig uninteressant für dich !!!!!!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 09.10.2023 19:21 Uhr
0

Eine andere 210 % in einem Jahr. Ist nicht Nuckera die haben nach dem Börsengang. Auch nur minus. Heute auch. Aber NEL Asa schlägt sich heute wacker.

Pennystocker.... nicht der Rede Wert und vollkommen uninteressant.!
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 09.10.2023 18:54 Uhr
1
Luft holen vor dem nächsten Tauchgang
F
Fritzles, 09.10.2023 18:44 Uhr
0

Danke, Fritzles, für den guten Rat. Außerdem müssten sich ehemalige Nel-Aktionäre nicht groß umgewöhnen in Sachen Kursverlauf und 0-Dividende.

Denkste 2 x hält besser ??? Oder kopierst du deine Beiträge jetzt auch ???? 🤔
D
Dobi65, 09.10.2023 18:37 Uhr
1
Danke, Fritzles, für den guten Rat. Außerdem müssten sich ehemalige Nel-Aktionäre nicht groß umgewöhnen in Sachen Kursverlauf und 0-Dividende.
F
Fritzles, 09.10.2023 18:30 Uhr
0

Doch eine hat jetzt gerade in einem Monat + 120 %.

Eine andere 210 % in einem Jahr. Ist nicht Nuckera die haben nach dem Börsengang. Auch nur minus. Heute auch. Aber NEL Asa schlägt sich heute wacker.
F
Fritzles, 09.10.2023 18:28 Uhr
0

Es gibt auch keine H2 Firma mehr die besser als andere dasteht. Alles ist im A.....

Doch eine hat jetzt gerade in einem Monat + 120 %.
S
Simon72Graf, 09.10.2023 18:09 Uhr
0
Heute grün , bald wieder 3 Euro 🎉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
3 IPO CSG -6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,16 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,65 %
8 VW Hauptdiskussion -0,95 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,24 %
Alle Diskussionen