NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.918
Mr.Smith
Mr.Smith, 10.10.2023 9:47 Uhr
0
https://www.seid-seit.de/
Moije
Moije, 10.10.2023 9:42 Uhr
0
Wie hier immernoch alle ne große sch.nau.ze schieben bei ner stetig fallenden Aktie und Anstiege von 2 Prozent bejubelt werden nachdem es mehrere Prozente über Monate hinweg fällt. Erbärmlich seit ihr gut redner
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Ich melde mich wieder wenn der Kurs über 8 NOK (norwegischen Kronen) ist. Viel Spaß bis dahin. Die Wende ist vollzogen! Geduld zahlt sich aus.
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Heute Angriff auf die 70 Cent? 🥳
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:33 Uhr
0
Die Gewinne der shorter werden heute ziemlich schmilzen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:31 Uhr
0
Börsenrolli wird heute mal etwas schlucken und sich eher ruhig verhalten.
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:23 Uhr
0
8 SKR kann ich mir heute gut vorstellen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 8:56 Uhr
0

Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁

Du hattest bisher gut Lachen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2023 8:23 Uhr
0
Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁
D
Dobi65, 09.10.2023 22:24 Uhr
0
Ja, ist doch ok, lass es raus
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

Ich habe gute Nerven.
F
Fritzles, 09.10.2023 22:06 Uhr
0

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...

2 x lesen ist nicht schwierig. Aber 2 x verstehen strengt an. Mancher User liest 10 x kapiert aber nix
D
Dobi65, 09.10.2023 22:04 Uhr
0

Denkste 2 x hält besser ??? Oder kopierst du deine Beiträge jetzt auch ???? 🤔

Tut mir wirklich leid, dass deine Nerven nun blank liegen. Bestimmt kommen auch für dich bald wieder bessere Zeiten...
Atienfreak
Atienfreak, 09.10.2023 20:41 Uhr
3
NEL, Beste Aktie ever, die wird noch richtig abgehen ! 👌🏻
K
Kohlmeise3, 09.10.2023 20:18 Uhr
1
Unter 70 Cent ist bald vorbei. 😉
F
Fritzles, 09.10.2023 19:52 Uhr
1

Pennystocker.... nicht der Rede Wert und vollkommen uninteressant.!

Warum schreibst du dann hier ??? Pennystock!! Für dich nicht der Rede wert. Völlig uninteressant für dich !!!!!!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 BYD - Presselinks -2,90 %
6 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
9 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 Palantir -2,37 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,38 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +1,03 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -1,56 %
10 Battalion -3,57 %
Alle Diskussionen