NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.917
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 11:17 Uhr
0
Da sind ja gleich die 70 cent
D
Dobi65, 10.10.2023 11:17 Uhr
1
News über Toyoto zu H2 Antrieb: https://de.yahoo.com/finance/nachrichten/rettet-verbrennungsmotor-autoindustrie-060000181.html Bin mit 35 000 Stück long, mal sehen, was kurzfristig geht...
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 10.10.2023 11:10 Uhr
1
Da hat sich mein Nachkauf von gestern ja schon als sehr positiv herausgestellt. Die gierigen Unken die beim ATL von 62 Cent meinten ein Short Zertikat zu kaufen sind nun bereits über 10% im Minus. Von 30 Cent und mehr hat man immer gesprochen. 🤣
Moije
Moije, 10.10.2023 10:10 Uhr
0

Nicht die Aktie fällt, sondern der Kurs. Deutsche Sprache, schwere Sprache.

Geh dein weg :)
M
Micha10000, 10.10.2023 10:05 Uhr
0

Wie hier immernoch alle ne große sch.nau.ze schieben bei ner stetig fallenden Aktie und Anstiege von 2 Prozent bejubelt werden nachdem es mehrere Prozente über Monate hinweg fällt. Erbärmlich seit ihr gut redner

Nicht die Aktie fällt, sondern der Kurs. Deutsche Sprache, schwere Sprache.
D
Dani3105, 10.10.2023 9:50 Uhr
0

Ich melde mich wieder wenn der Kurs über 8 NOK (norwegischen Kronen) ist. Viel Spaß bis dahin. Die Wende ist vollzogen! Geduld zahlt sich aus.

Dan bitte bis 10Nok oder höher.
D
Dani3105, 10.10.2023 9:49 Uhr
0
Solange es die 1euro Marke nicht erreicht. Hab ich wenig Hoffnung das diese wieder zurück kommt. Wegen 3cent was die nun rauf ist seit gestern, ist nicht erwähnenswert.
Mr.Smith
Mr.Smith, 10.10.2023 9:47 Uhr
0
https://www.seid-seit.de/
Moije
Moije, 10.10.2023 9:42 Uhr
0
Wie hier immernoch alle ne große sch.nau.ze schieben bei ner stetig fallenden Aktie und Anstiege von 2 Prozent bejubelt werden nachdem es mehrere Prozente über Monate hinweg fällt. Erbärmlich seit ihr gut redner
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Ich melde mich wieder wenn der Kurs über 8 NOK (norwegischen Kronen) ist. Viel Spaß bis dahin. Die Wende ist vollzogen! Geduld zahlt sich aus.
Raketenstation
Raketenstation, 10.10.2023 9:37 Uhr
0
Heute Angriff auf die 70 Cent? 🥳
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:33 Uhr
0
Die Gewinne der shorter werden heute ziemlich schmilzen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:31 Uhr
0
Börsenrolli wird heute mal etwas schlucken und sich eher ruhig verhalten.
G
Gast-754562000, 10.10.2023 9:23 Uhr
0
8 SKR kann ich mir heute gut vorstellen
G
Gast-754562000, 10.10.2023 8:56 Uhr
0

Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁

Du hattest bisher gut Lachen. Mal sehen was die Zukunft bringt.
Börsenrolli
Börsenrolli, 10.10.2023 8:23 Uhr
0
Die BN Zusammenfassung ist mal wieder köstlich....👏😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,69 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen