NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21625 EUR
+1,05 % +0,00225
10:54:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.962
D
Dani3105, 12.10.2023 9:20 Uhr
0

sehr gut - das hat sich bereits positiv ausgewirkt

🤣🤣🤣🤣
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:19 Uhr
0

Gleich steige ich hier ein zu einem sehr günstigen Preis

sehr gut - das hat sich bereits positiv ausgewirkt
Börsenrolli
Börsenrolli, 12.10.2023 9:15 Uhr
0
Was ist denn das für ein Nel Asa Chartbild ??? ↘️↘️↘️.......☝️😁
G
Gast-754806201, 12.10.2023 9:08 Uhr
0
Gleich steige ich hier ein zu einem sehr günstigen Preis
G
Gast-754562000, 12.10.2023 9:05 Uhr
0
im Nachhinein wird sich das wieder möglicherweise als günstiger Einstiegszeitpunkt erweisen
G
Gast-754562000, 12.10.2023 8:42 Uhr
0
abwarten - in Oslo geht es erst um 9.00 Uhr los - das ist maßgeblich
D
Dani3105, 12.10.2023 8:41 Uhr
0

Heute wirds wieder rot bei der bude

War ja vorhersehbar.
S
Steirerbua1337, 12.10.2023 8:27 Uhr
1
Heute wirds wieder rot bei der bude
D
Dani3105, 12.10.2023 8:26 Uhr
0
Und schon sind wir wieder da ,wo wir vor drei Tagen waren und diemal gehts es weiter runter. 😂
h
hantaro86, 12.10.2023 7:04 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀😁
h
hantaro86, 12.10.2023 7:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nel-asa-war-knall/
i
isi1957, 12.10.2023 6:47 Uhr
0
Schlecht geträumt.,? Dafür hast du 45 Minuten gebraucht ?🤣 👆🏿
Stitchie
Stitchie, 12.10.2023 4:34 Uhr
0
Bis bald, Leute!☝️🧐🫵
Stitchie
Stitchie, 12.10.2023 4:29 Uhr
0
Was für ein Spaß! Da könnte sich Nel ASA ein Beispiel nehmen.☝️🥰😭😂
Stitchie
Stitchie, 12.10.2023 4:27 Uhr
0
Aber im Nachhinein war der "Witz" mit dem Absatz schon sehr lustig!☝️🥰😭😂
Stitchie
Stitchie, 12.10.2023 4:19 Uhr
0
Was das eine mit dem anderen zu tun hat erschließt sich mir nicht.☝️🥰😁😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,39 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,12 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,86 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,36 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,91 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,85 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,86 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion -0,25 %
8 Investmentchancen +0,17 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,37 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen