Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,205
EUR
-2,96 % -0,006
11:26:43 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 314.009
G
Gast-767181800,
16.10.2023 13:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-neues-kapitel-grossprojekt-realisiert-20338508.html
D
K
Kursversteher,
16.10.2023 13:47 Uhr
0
Wer in Zeiten ab jetzt mit solchen Anlagehorizonten rechnet sollte sein Geld lieber gleich bedürftigen Organisationen spenden. Dann ist das nicht mehr vorhandene Geld wenigstens einem guten Zweck zugeführt.
Semnon,
16.10.2023 13:37 Uhr
0
Ich glaub so Finten sind einige schon in die Falle getappt, zu der Zeit um die 3Euro muss man aber auch sage das Nel dort eine reine Zockeraktie ist und war und viel über den Hype gehoben hat. Das hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr mit Fundamentalen Daten zu tun. In den damaligen Zeiten von niedrigen Zinsen in denen viele ihr Geld am Aktienmarkt positioniert hatten sind hier einige Aktien nach oben geschossen, die heut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen sind.
Werbung
+48 % in Deutschland!
Paulkrypton,
16.10.2023 13:07 Uhr
1
Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔
D
M
Maximilianmax,
16.10.2023 12:26 Uhr
0
Glaub wenn ich meine 1.49 ek sehe sind die weg Ami aktien kann man eigt mehr gekd machen auf Dauer 😥
S
Steirerbua1337,
16.10.2023 11:44 Uhr
0
Wow toll und wie lange??
D
Dani3105,
16.10.2023 10:52 Uhr
3
Also bei dieser Aktie kann niemand was voraus sagen, auch nicht die Profi Analysten. Hier muss man mit reinen Hausverstand vorgehen und nicht nach Zahlen. Den sie kann nach den Zahlen steigen oder auch sinken je nachdem wie diese ausfallen hier wird sich wohl bis dahin nicht mehr viel ändern und erst danach kann man es immer noch entscheiden, steigt man ein ,bleibt man drinnen oder steigt man aus.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 2 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,51 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | +3,86 % | |
| 6 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 7 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,23 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -6,76 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,49 % | |
| 5 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,39 % | |
| 7 | Nio für normale Kommunikation | -1,32 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,78 % | |
| 9 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -20,94 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,83 % | Alle Diskussionen |