NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,21125 EUR
±0,00 % ±0,00000
08:46:15 Uhr, Baader Bank
Kommentare 313.993
M
Maximilianmax, 16.10.2023 16:31 Uhr
0
Äber so pa % is ja nix
M
Micha10000, 16.10.2023 16:29 Uhr
3
Kindergarten
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2023 16:13 Uhr
0

Gibt es denn noch was zum runter ziehen ?

Den rosa Nel Asa Schlüppi 😎
Börsenrolli
Börsenrolli, 16.10.2023 16:11 Uhr
0

Tja aber Rolli hat auch Recht, von der andere Seite kommen auch immer nur Mutmaßungen und Halbweisheit, da sollte man auch ehrlich sein.

Nennen wir es Hoffnungsgerede der heutigen Zwangslongis die bei 2,64 und höher auf den abstürzenden Nel Asa AKTIENKURS gesprungen sind und die Warnungen in den Wind geschlagen haben.....↘️👈☝️🤠😁
D
Dani3105, 16.10.2023 16:00 Uhr
0

Es ist schon erschreckend erleben zu müssen wie man hier angefeindet wird, nur weil man ehrlich seine Gedanken erzählt. 🤔

Ja genau. 😅😅😅
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 15:46 Uhr
0

Jetzt kommen die Amis und ziehen alles wieder runter.

Gibt es denn noch was zum runter ziehen ?
V
Von_wegen, 16.10.2023 15:44 Uhr
0
Jetzt kommen die Amis und ziehen alles wieder runter.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.10.2023 15:17 Uhr
3
Es ist schon erschreckend erleben zu müssen wie man hier angefeindet wird, nur weil man ehrlich seine Gedanken erzählt. 🤔
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 16.10.2023 14:09 Uhr
3

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Du bist doch bestimmt auch nur ein Shorti sonst würdest du hier nicht täglich deine Angst Geschichten von 3 Euro Einstieg und 10 Jahren Wartezeit rumerzählen. Als wenn man nichts besseres zu tun hätte. 🤡
G
Gast-767181800, 16.10.2023 13:51 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/nel-neues-kapitel-grossprojekt-realisiert-20338508.html
D
Dani3105, 16.10.2023 13:48 Uhr
0

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔

Das ist nie ausgeschlossen, sind schon bessere Aktien delisted geworden. 😒
K
Kursversteher, 16.10.2023 13:47 Uhr
0

Ich rechne schon mit 10 Jahren. Wichtig ist mir nur das man hier nicht enteignet wird, schlimmstenfalls delisted usw.🤔

Wer in Zeiten ab jetzt mit solchen Anlagehorizonten rechnet sollte sein Geld lieber gleich bedürftigen Organisationen spenden. Dann ist das nicht mehr vorhandene Geld wenigstens einem guten Zweck zugeführt.
Semnon
Semnon, 16.10.2023 13:39 Uhr
0

Und immer die gleiche Frage "und wenn nicht?"

Tja aber Rolli hat auch Recht, von der andere Seite kommen auch immer nur Mutmaßungen und Halbweisheit, da sollte man auch ehrlich sein.
Semnon
Semnon, 16.10.2023 13:37 Uhr
0

Für mich liegt grün bei 3 Euro dort habe ich mir dieses schmucke Teil zuhauf angeeignet. Leider war nachher die Enttäuschung riesengroß 🤔

Ich glaub so Finten sind einige schon in die Falle getappt, zu der Zeit um die 3Euro muss man aber auch sage das Nel dort eine reine Zockeraktie ist und war und viel über den Hype gehoben hat. Das hatte zu diesem Zeitpunkt nichts mehr mit Fundamentalen Daten zu tun. In den damaligen Zeiten von niedrigen Zinsen in denen viele ihr Geld am Aktienmarkt positioniert hatten sind hier einige Aktien nach oben geschossen, die heut wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gefallen sind.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ohne Spam
2 NEL ASA Hauptdiskussion
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,40 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,40 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,64 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,26 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,39 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,01 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,08 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,28 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,42 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg +4,01 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen