NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
-3,78 % -0,0080
14:36:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.013
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 13:51 Uhr
1
denke auch dass es hier ab jetzt hoch geht !
Atienfreak
Atienfreak, 17.10.2023 13:47 Uhr
3
Nach dem gestrigen Tag, und den Topnachrichten sehe ich hier riesiges Potential ! 😃👍🏻👍🏻👍🏻
G
Gast-753119600, 17.10.2023 13:45 Uhr
3
Nicht so pessimistisch. Wenn die Bodenbildung bei 068 bleibt, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.10.2023 13:43 Uhr
0
Schön erkennbar im 3 jahres chart
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.10.2023 13:42 Uhr
0
Und das seit Januar 2021
K
Kohlmeise3, 17.10.2023 13:42 Uhr
0
Der Boden ist hier im Bereich jetzt zwischen 62 und 68 Cent. 😉
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.10.2023 13:41 Uhr
0

so schnell gehts dann auch wieder nicht. Aber Aufwärtstrend erkennbar ! 👍🏻

Nel ist aber in einem abwertstrend
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 13:14 Uhr
1
D.r.e.c.k.sbude 💩💩📉📉
D
Dobi65, 17.10.2023 12:55 Uhr
0

so schnell gehts dann auch wieder nicht. Aber Aufwärtstrend erkennbar ! 👍🏻

Dreh mal dein Display rum, Erich...
Atienfreak
Atienfreak, 17.10.2023 12:49 Uhr
0
am besten nochmal nachkaufen, bevor es hoch geht !
Snoopy007
Snoopy007, 17.10.2023 12:46 Uhr
1
Back to 0,66€ 🙈
D
Dani3105, 17.10.2023 12:30 Uhr
0
Ach das gewohnte rot ist doch schön. 😂
Atienfreak
Atienfreak, 17.10.2023 12:21 Uhr
1
so schnell gehts dann auch wieder nicht. Aber Aufwärtstrend erkennbar ! 👍🏻
Börsenrolli
Börsenrolli, 17.10.2023 11:45 Uhr
0

📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉📉💩💩💩💩💩💩💩💩💩 mehr braucht man nicht sagen

Absolut......👏👏🤣👍🏼
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,31 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,59 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 IPO CSG -0,97 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 TUI Hauptforum -3,84 %
7 Freunde der Tellekom -0,19 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,20 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,13 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,84 %
Alle Diskussionen