NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2045 EUR
-3,31 % -0,0070
20:51:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 314.018
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 14:25 Uhr
1

Wenn ihr an Nel nicht glaubt, frage ich mich, was ihr denn hier zusuchen habt bzw. sogar kommentiert? Nichts besseres zutun?^^

Weil ich geglaubt habe das die bude was bringt aber mehr als minus bringt sie nicht und leider muss ich bleiben bis mein EK erreicht ist falls das jemals der fall ist und mit minus wird nicht verkauft
W
WM2030, 17.10.2023 14:23 Uhr
1
Hört bloß nicht auf diese Pusher, geben sich selbst den Daumen hoch.... unglaublich
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:10 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Sehr gut!
Börsenguru2022
Börsenguru2022, 17.10.2023 14:09 Uhr
1
Noch mal kräftig nachgelegt. Freu mich schon auf die Gewinne und die Verluste der Shorter. Massives Potential sehe ich hier bei Nel.
G
Gast-753119600, 17.10.2023 14:08 Uhr
2
Wenn ihr an Nel nicht glaubt, frage ich mich, was ihr denn hier zusuchen habt bzw. sogar kommentiert? Nichts besseres zutun?^^
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 14:04 Uhr
0

Wos recht hast, hast recht.

Genau aber das wollen die Neljünger ja nicht hören die kaufen so lange nach bis sie kein geld mehr haben und dann bl..d schauen weil alles in der bude versenkt wurde
D
Dani3105, 17.10.2023 14:03 Uhr
0

Nein für nel reicht das vollkommen aus 😉💩💩

Wos recht hast, hast recht. Weisst e hier gibt es ja immer welche die sogar sagen, falls die Aktie gelöscht wird auch noch sagen das es eine Tolle ist.
D
Dani3105, 17.10.2023 14:00 Uhr
1

Nein für nel reicht das vollkommen aus 😉💩💩

Wos recht hast, hast recht.
S
Steirerbua1337, 17.10.2023 13:57 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein für nel reicht das vollkommen aus 😉💩💩
Fuchsdeifeswuid
Fuchsdeifeswuid, 17.10.2023 13:51 Uhr
1
denke auch dass es hier ab jetzt hoch geht !
Atienfreak
Atienfreak, 17.10.2023 13:47 Uhr
3
Nach dem gestrigen Tag, und den Topnachrichten sehe ich hier riesiges Potential ! 😃👍🏻👍🏻👍🏻
G
Gast-753119600, 17.10.2023 13:45 Uhr
3
Nicht so pessimistisch. Wenn die Bodenbildung bei 068 bleibt, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.10.2023 13:43 Uhr
0
Schön erkennbar im 3 jahres chart
Cetoc1983
Cetoc1983, 17.10.2023 13:42 Uhr
0
Und das seit Januar 2021
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,19 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,57 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,44 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,37 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,25 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,83 %
6 Hyperscale Data -7,99 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,83 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +19,09 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,88 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,31 %
Alle Diskussionen