NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2271 USD
+0,98 % +0,0022
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 314.024
F
Fritzles, 18.10.2023 12:56 Uhr
1

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁

Dann nicht !!!! Und du darfst wieder schreiben das du es gewußt hast!!!!!!
F
Fritzles, 18.10.2023 12:54 Uhr
1

Und das seit fast 3 Jahren, seit dem damaligen ATH von 3,41 ↘️👈☝️👮‍♂️

Tja das ATH werden wir wieder sehen. Vorher kommt jedoch noch die 1,81 € . Meine Meinung. Keine Empfehlung in eine Richtung.
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:52 Uhr
1

kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝

wo gehts da hoch?? Ist leider noch schlimmer die minusbude als nel
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:42 Uhr
1
Sobald die 1€ erreicht sind drehen sich wieder alle um wies Fähnchen im Wind.
G
Gast-754468400, 18.10.2023 12:41 Uhr
0
Am besten sind die Standard Analysten-Kommentare… immer dieses blabla. Ahnung haben die von nix aber davon jede Menge.
G
Gast-755702600, 18.10.2023 12:36 Uhr
0
kommt alle lieber zu PLUG da geht's 🔝
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:31 Uhr
0

Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !

Oder weiter abstürzt ????......↘️☝️ Obacht !!!! 🤠↘️
Semnon
Semnon, 18.10.2023 12:24 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Irgendwann, die Hoffnung stirbt zuletzt😂
Atienfreak
Atienfreak, 18.10.2023 12:19 Uhr
0
Bin hier positiv gestimmt. Denke dass erst am Nachmittag sich der Kurs einpendelt und raufgeht !
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:18 Uhr
0
...bei Bullenmeister dann jawohl auch nicht
HeiligerVater
HeiligerVater, 18.10.2023 12:16 Uhr
0
...oh je bei Null wird nichts mehr hart
Börsenrolli
Börsenrolli, 18.10.2023 12:16 Uhr
0

Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.

Und wenn nicht ??? Was dann ?????☝️↘️. !!! 👍🏼😁
S
Steirerbua1337, 18.10.2023 12:15 Uhr
0
Vl schaffen wir dann wieder den € 😂
Bullenmeister
Bullenmeister, 18.10.2023 12:13 Uhr
2
Der Kurs wird mit Sicherheit irgendwann raufschiessen. Die Projekte stehen wie gesagt an und das Unternehmen hat viele Unterstützer im background.
H
Haweke, 18.10.2023 11:58 Uhr
0
Shorten andauernd seit Januar. Über 170% nieder geprügelt. Die Quartalzahlen im März und Juni waren 2x übertroffen. Jetzt wollen sie wetten (?) Und diesmal? 🤔
G
Gast-753091400, 18.10.2023 11:51 Uhr
0
Merkt man garnicht, dass du den Teufel an die Wand malen willst XD. Das sieht ganz klar nach einer nüchternen und unbefangenen Meinung aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -3,54 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen