NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Kürzel: D7G Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2035 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 314.051
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:45 Uhr
0

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎

Auf 5 Jahre gesehen ü 30% im Plus. Man könnte es auch als positiv bewerten😂. Alles eine Frage der Sichtweise
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und höre nie auf die Pusher .....diese Aktie ist seit 3 jahren am abstürzen. Vom ATH bei 3,41 bis hier in den Pennystock. !!!! Obacht !☝️😎
H2Welt
H2Welt, 19.10.2023 19:42 Uhr
0
"Bosch sieht einen klaren Himmel für Wasserstoff als Schlüssel zur Dekarbonisierung des Verkehrs." https://www.trucknews.com/sustainability/bosch-sees-clear-skies-for-hydrogen-as-key-to-transport-decarbonization/1003178216/?utm_campaign=Social%20Media%20Articles%20October&utm_content=265544299&utm_medium=social&utm_source=twitter&hss_channel=tw-1152962339722973184
Loopa.....
Loopa....., 19.10.2023 19:34 Uhr
0
Chatgpt hat mich auf diese Aktie gebracht und ich starte den Selbstversuch. Auf gehts.....
F
Fritzles, 19.10.2023 19:28 Uhr
0

Seit ATH von 3,41 lese ich das hier.....👏😂🤣

Wir werden wahrscheinlich mit 1,81 € und mehr belohnt. Geduld. Meine Meinung. Keine Handels Empfehlung. Auch keine Handlungsempfehlung was auch immer das sein mag.
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 19:26 Uhr
0

Geduld Geduld Geduld 😉😁👍

Seit ATH von 3,41 lese ich das hier.....👏😂🤣
K
Kohlmeise3, 19.10.2023 19:15 Uhr
0
Geduld Geduld Geduld 😉😁👍
F
Fritzles, 19.10.2023 18:12 Uhr
1

Beim derzeitigen Marktumfeld eher schwierig so rosarot für Nel Asa zu schauen....😕↘️😂

Ich schaue z.B. nicht auf das jetzt. Sondern in die Zukunft. Du hast ja auch Gott und die Welt vor Amazon gewarnt. Jetzt habe ich ein sattes plus. 🤷‍♂️. Manchmal wird Geduld belohnt.👮‍♂️☝️
Börsenrolli
Börsenrolli, 19.10.2023 18:09 Uhr
0
Beim derzeitigen Marktumfeld eher schwierig so rosarot für Nel Asa zu schauen....😕↘️😂
F
Fritzles, 19.10.2023 18:04 Uhr
0

Also wenn da keine guten Q Zahlen kommen oder keine good News.....dann sehe ich auch tiefrot....☝️😕 Also bei Rot......Obacht !!!!!! Keine Handlungsempfehlung, keine Anlageberatung !!!! ☝️🤠

Also wenn bei bei der Verkündung der Q Zahlen genauso läuft wie bei den letzten beiden Verkündungen. Und dazu auch wieder gute News vorher bekannt werden. Dann sehe ich gute Zeichen das es wieder grün werden könnte. Keine Handels Empfehlung.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen