NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,2205 EUR
-2,00 % -0,0045
23. Juni 2026, 22:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 313.917
Paulkrypton
Paulkrypton, 28.11.2025 10:28 Uhr
1

Wer will das wissen?

Vielleicht sucht er nur eine Bestätigung bei Chartchen und H2Wäldchen weil ihm bei der Menge langsam ganz flau im Magen wird ?
Developer
Developer, 28.11.2025 10:25 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Wer will das wissen?
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 10:09 Uhr
0
Nel ASA Aktie: Verkaufsignal! Der Wasserstoff-Spezialist Nel ASA erhält ein negatives technisches Rating trotz guter Auftragslage. Die Aktie kämpft um wichtige Unterstützungsniveaus bei fallendem Handelsvolumen.https://www.boerse-global.de/nel-asa-aktie-verkaufsignal/685484
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:58 Uhr
0

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?

So wie einige sagen,habe ich schon lang nicht mehr die 18 gesehen😅
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 9:55 Uhr
0

Wird's dir nicht langweilig die gleichen 3-4 Aktien nur im Blick zu haben? 🤣

Gibt es etwas berichtenswertes zum Thema Nel Asa ?
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:53 Uhr
1

Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑

Ich mit 35 zu 0.183 also noch im plus😅
Y
Yambumba, 28.11.2025 9:42 Uhr
0

Könnte am Nachmittag / Abend aber auch wieder abverkauft werden...oder ? 🤷🏻‍♂️ wäre nicht das erste mal . Wachsam bleiben, nicht zu früh freuen und den NelAsa Aktienkurs beobachten ! ☝🤓

Wird's dir nicht langweilig die gleichen 3-4 Aktien nur im Blick zu haben? 🤣
W
WhiteBull, 28.11.2025 9:37 Uhr
0
Bin an bord mit 87550stk 🤑🤑🤑
Börsenrolli
Börsenrolli, 28.11.2025 9:32 Uhr
1

Guten morgen..wird heute grün? Sieht gut aus❤️‍🔥

Könnte am Nachmittag / Abend aber auch wieder abverkauft werden...oder ? 🤷🏻‍♂️ wäre nicht das erste mal . Wachsam bleiben, nicht zu früh freuen und den NelAsa Aktienkurs beobachten ! ☝🤓
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:12 Uhr
0

Heute +25% wenn es so weitergeht

Bin dabei🥰
N
NelAsa07, 28.11.2025 9:11 Uhr
1

Guten morgen..wird heute grün? Sieht gut aus❤️‍🔥

Heute +25% wenn es so weitergeht
Funkytown
Funkytown, 28.11.2025 9:06 Uhr
0
Guten morgen..wird heute grün? Sieht gut aus❤️‍🔥
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion
2 NEL ohne Spam
3 NEL ASA Hauptforum
4 Nelly Rocket Pub
5 Investierte
6 Nel Asa - Analysen und Fakten
7 NEL ASA
8 Nel ASA
9 Nel Asa (D7G)
10 ASA Nel oder Vow
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
3 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
7 Stellantis -5,73 %
8 Novo Nordisk +1,62 %
9 Gamestop💎🙌 +0,02 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen