Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
NEL ASA WKN: A0B733 ISIN: NO0010081235 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,2205
EUR
-2,00 % -0,0045
19:36:18 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 313.904
Archimedes80,
05.12.2025 10:45 Uhr
2
https://www.linkedin.com/posts/h%C3%A5kon-volldal-5864961_green-hydrogen-takes-shape-along-the-norwegian-activity-7396497447184646144-qB5p
„Angesichts all der negativen Schlagzeilen in den Medien in den letzten zwei Jahren könnten die Leute denken, die Wasserstoffindustrie sei tot. Der Wasserstoffrat berichtet jedoch, dass über 500 Projekte entweder in Betrieb sind, gebaut werden oder eine endgültige Investitionsentscheidung (FID) getroffen haben (übrigens das Zehnfache der Anzahl gestrichener Projekte...). Die oben genannten Projekte sind ein weiterer Beweis für die wachsende Dynamik für sauberen Wasserstoff in Norwegen und weltweit.“
Börsenrolli,
05.12.2025 10:40 Uhr
0
Das ist natürlich schrecklich für Thyssen Krupp Nucera. Was hat das hier nun mit Nel zu tun? Nel hat vor kurzer Zeit einen 50 Millionen Dollar Vertrag an Land gezogen und weitere potentielle 25-30 Millionen Dollar für weitere Projekte in Norwegen stehen noch aus. Schlaue Investoren wissen das.
Und man hörte hier aber auch das für Nel so mancher Auftrag storniert wurde oder Absichtserklärungen zurückgezogen wurden. Das sollte nicht beiseite geschoben werden !! Könnte doch jederzeit wieder passieren !?? Oder ??? ☝🤠
Börsenrolli,
05.12.2025 10:37 Uhr
0
Oder sehen wir hier im Nel Asa Aktienkurs doch noch die hier schon manchesmal zu lesenden 0,10 ???🤔🤷🏻♂️
Archimedes80,
05.12.2025 10:37 Uhr
0
Das ist natürlich schrecklich für Thyssen Krupp Nucera. Was hat das hier nun mit Nel zu tun? Nel hat vor kurzer Zeit einen 50 Millionen Dollar Vertrag an Land gezogen und weitere potentielle 25-30 Millionen Dollar für weitere Projekte in Norwegen stehen noch aus. Schlaue Investoren wissen das.
Archimedes80,
05.12.2025 10:33 Uhr
0
100%? 200%? 300%? oder noch mehr?
Archimedes80,
05.12.2025 10:32 Uhr
0
Wie viel wird der Nel Asa Kurs nächstes Jahr ansteigen?
Stitchie,
05.12.2025 9:56 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000299342/wie-die-saudische-zukunftsstadt-neom-scheiterte?ref=rss
"Neom sollte Saudi-Arabiens nachhaltige Utopie für die Zeit nach dem Öl werden. Stattdessen wurde es ein Milliardengrab in der Wüste"
Archimedes80,
05.12.2025 8:02 Uhr
3
Möge der Kurs mal 100% anziehen um die ganzen Trolle und Zecken hier auszuräuchern. 😆
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NEL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | NEL ohne Spam | ||
| 3 | NEL ASA Hauptforum | ||
| 4 | Nelly Rocket Pub | ||
| 5 | Investierte | ||
| 6 | Nel Asa - Analysen und Fakten | ||
| 7 | NEL ASA | ||
| 8 | Nel ASA | ||
| 9 | Nel Asa (D7G) | ||
| 10 | ASA Nel oder Vow |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,52 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,29 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,45 % | |
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,59 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 8 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,50 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,27 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -6,53 % | |
| 5 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,69 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +5,32 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,47 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -4,37 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,68 % | Alle Diskussionen |